Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lingula

Mikro auf der Landzunge

di leopardi     Germania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 34.818' E 009° 06.890' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 18. agosto 2008
 Pubblicata dal: 18. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC64DB

7 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Suche auf der Landzunge nach dem "Sports(kanonen)rohr". Bitte nicht die Angler stören. Das Gelände ist öffentlich begehbar, darf aber nicht mit KFZ befahren werden. Die letzten 400 Meter lassen sich also nur zu Fuß zurücklegen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Weser-Altarm westlich der Staustufe Landesbergen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Wesertalaue bei Landesbergen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lingula    trovata 7x non trovata 1x Nota 2x

Nota 05. febbraio 2010 wittels ha scritto una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 29. gennaio 2010 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 05.Februar 2010) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

non trovata 04. luglio 2009 gruenepoxid non ha trovato la geocache

Da der letzte Fund schon einige Zeit zurückliegt, könnte es sein, dass der Cache weg ist? So weit ich greifen konnte nur Spinnengewebe und ähnliches ekliges im Rohr. Schade. Vielleicht ist es auch nur sehr tief reingerutscht, habe aber auch keine Möglichkeit gefunden darin rumzustochern. Außerdem fühlte ich mich hier nicht gerade unbeobachtet.

Mit freundlichen Grüßen
gruenepoxid

trovata 15. novembre 2008 fliegerjoerot ha trovato la geocache

Sehr schön versteckt.

trovata 26. ottobre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute bei zunächst trockenem und sehr windigem Herbstwetter einen Mix aus Autotour und kleinen Wanderungen gemacht. Hier auf der Landzunge hat es uns gut gefallen, gegenüber saßen nur ein paar Angler .Für den Cache genügte ein Griff. TFTC Gruß Heimon # 866