Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohe Schrecke 3

An der Hütte

von micki_garnbach     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.201' E 011° 22.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2008
 Gelistet seit: 18. August 2008
 Letzte Änderung: 02. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC64DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findet Ihr einen schönen Platz der zum verweilen einläd!

Als Kind habe ich hier öfter Übernachtet.

Viel Spaß beim suchen... 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Info), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Schrecke 3    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F7M5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. März 2021, 12:10 geofreek79 hat den Geocache nicht gefunden

Dnf den halben Wald abgesucht

gefunden 20. März 2021, 12:09 geofreek79 hat den Geocache gefunden

Dnf den halben Wald abgesucht

gefunden 12. September 2020, 11:12 Kleineecken hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 02. Januar 2020, 15:34 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute, am 2. Tag des Jahres habe ich mich aufgemacht, um im Rabenswald bei Garnbach ein paar Cache zu suchen.
Das CM wie empfohlen an der Wendeschleife abgestellt.
Von da aus ging es zu Fuß weiter, angepeilt hatte ich Hohe Schrecke 1, stellte aber unterwegs fest, dass Hohe Schrecke 3 viel näher ist, sozusagen den Berg hoch.
Ein Weg zeigte sich dann auch steil bergauf.
So wurde die "3" zuerst in Angriff genommen und ich konnte auch schon bald ein Häuschen im Wald erblicken. Die Dose lag zwar 40 m weiter, konnte aber dank genauer Koordinaten schnell gefunden werden.


Vielen Dank an micki_garnbach fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 231😃 2. Januar 2020

Bilder für diesen Logeintrag:
Mägdesprung im RabenswaldMägdesprung im Rabenswald