Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hohe Schrecke 3

An der Hütte

di micki_garnbach     Germania > Thüringen > Sömmerda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.201' E 011° 22.706' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. agosto 2008
 Pubblicata dal: 18. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC64DE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier findet Ihr einen schönen Platz der zum verweilen einläd!

Als Kind habe ich hier öfter Übernachtet.

Viel Spaß beim suchen... 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hohe Schrecke - Finne (Informazioni), Vogelschutzgebiet Hohe Schrecke - Finne (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hohe Schrecke 3    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 02. aprile 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1F7M5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 20. marzo 2021, 12:10 geofreek79 non ha trovato la geocache

Dnf den halben Wald abgesucht

trovata 20. marzo 2021, 12:09 geofreek79 ha trovato la geocache

Dnf den halben Wald abgesucht

trovata 12. settembre 2020, 11:12 Kleineecken ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

trovata 02. gennaio 2020, 15:34 helmut# ha trovato la geocache

Heute, am 2. Tag des Jahres habe ich mich aufgemacht, um im Rabenswald bei Garnbach ein paar Cache zu suchen.
Das CM wie empfohlen an der Wendeschleife abgestellt.
Von da aus ging es zu Fuß weiter, angepeilt hatte ich Hohe Schrecke 1, stellte aber unterwegs fest, dass Hohe Schrecke 3 viel näher ist, sozusagen den Berg hoch.
Ein Weg zeigte sich dann auch steil bergauf.
So wurde die "3" zuerst in Angriff genommen und ich konnte auch schon bald ein Häuschen im Wald erblicken. Die Dose lag zwar 40 m weiter, konnte aber dank genauer Koordinaten schnell gefunden werden.


Vielen Dank an micki_garnbach fürs Herführen und Zeigen.


Viele Grüße  helmut#

😀 231😃 2. Januar 2020

Immagini per questo log:
Mägdesprung im RabenswaldMägdesprung im Rabenswald