Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das Blaue Haus

Das Blaue Haus. Ein Projekt des Künstlers Ottmar Hörl.

par Cpt. Flint     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 46.535' E 009° 34.180' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 16. août 2008
 Affiché depuis : 18. août 2008
 Dernière mise à jour : 19. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC64F6
Aussi listé au : geocaching.com 

32 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
244 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die schwäbische Antwort auf Rothaus? - Blauhaus!
Ein echt schräges Häuschen in exponierter Einzellage. Mit unverbaubarer Fernsicht und sehr guter Verkehrsanbindung. Hohe Einbruchssicherheit und Wärmedämmung dank innovativem Baukonzept. (Fenster- und türlos). Auch hervorragend als Anlageobjekt für Briefkastenfirmen geeignet. Erstklassige Substanz, Baujahr 1998. Das zehnjährige Bestehen wird hiermit durch einen Cache gewürdigt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Blaue Haus    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 19. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. mars 2014 Cpt. Flint a désactivé la géocache

Muss renoviert werden.

trouvé 04. janvier 2014 Florian F. & Schmälzle trouvé la géocache

Der war kein Problem zu finden denn den kannte ich schon von GC

Danke
Florian Feser

trouvé 27. décembre 2013 loslachen.ch trouvé la géocache

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen.
Da es nun dunkel und kalt war, wollten wir noch ein paar Drive- Ins angehen. Hier rannten die Jungs wie eingesperrte Hunde, die lange keinen Auslauf mehr gehabt hatten, drauflos.

Lustig, das blaue Haus da.....

TFTC und Gruss
loslachen.ch

trouvé 13. octobre 2013 nordlicht08 trouvé la géocache

Das Versteck sofort gesichtet, aber das Bergen bereitete doch einige Schwierigkeiten, da der Vorlogger die Dose verkehrt herum ins Versteck gepresst hatte. Jetzt dürfte es kein Problem mehr sein, zu loggen.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08