Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

In der Tiefe

Ein kleiner Cache für zwischendurch z.B. nach einem Besuch in der Flora.

par snupi696     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.728' E 006° 58.356' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:03 h 
 Caché en : 19. août 2008
 Affiché depuis : 19. août 2008
 Dernière mise à jour : 01. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6503

5 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Koordinaten habe ich über 300 Werte gemittelt und sollten somit auch ziemlich genau sein.

Logbuch natürlich vorhanden, aber kein Stift !!!

Wünsche allen viel Spaß beim suchen und heben.


Indice additionnels   Déchiffrer

Orjäffrehatfebue nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In der Tiefe    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 2x

Note 01. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 24. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (31.05.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 05. avril 2010 wurzel49 n'a pas trouvé le géoacache

Leider wegen vielen Muggels (Ostermontag) keine Chance zur intensiven Suche. Zumindest das Navi zeigte die richtige Stelle. Versuche es an einem Regentag nochmals. Danke an Snupi696!

pas trouvé 29. août 2009 Boerne und Thiel n'a pas trouvé le géoacache

Nach unserem Besuch in der Flora wollten wir diesen Cache auch noch schnell mitnehmen, aber leider haben wir auch nach längerer Suche nichts gefunden.

Könnte es sein, dass der Behälter geklaut worden ist? Die Koordinaten haben uns zielgenau an einen passenden Platz geführt, auf den auch der Hint passte...

Team Boerne und Thiel

pas trouvé 10. avril 2009 william4145 n'a pas trouvé le géoacache

Bewässerungsrohr sowie Pflanzenparzelle abgesucht, leider erfolglos. Existiert der Cache noch?????

 

LG

william