Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Zeigt her eure Füße...

Kurzer kindertauglicher Rundweg von knapp einem km Länge

por Gunnbjörn     Alemania > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.366' E 008° 52.696' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 20. agosto 2008
 Publicado desde: 20. agosto 2008
 Última actualización: 22. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6512
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
241 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Zeigt her eure Füße...


Eigentlich wäre dies ein Tradi, wenn da nicht eine Logbedingung wäre!

Loggen darf derjenige der mit seinen Füßen im Schlamm steht und dies mit einem Foto belegt. Selbstverständlich muss der eigentliche Cache vor Ort auch noch gefunden werden.



Logs ohne Foto im Schlamm werden gelöscht!!!

Viel Spaß beim suchen und finden ...
 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Großer Heuberg (Información), Naturpark Obere Donau (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zeigt her eure Füße...    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. julio 2010 Juni_Labi ha encontrado el geocache

Na dann darf ich ja nun - da Roehmer1 das Bild von unseren ganzen Füßen reingestellt hat - auch mal loggen ! ;-)
Letztes Jahr gab es hier noch etwas mehr Schlamm, so waren wir froh, dass wir gleich nach der ersten Pfütze die Bilder geschossen haben. Die zweite Matschkuhle war leider weitgehend ausgetrocknet und mit Sägespan bedeckt. Ich denke, wir sind nicht das letzte Mal hier gewesen dieses Jahr.
Foto: Siehe gemeinschaftliches Foto von Roehmer1
DFDC
Juni_LaBi

Imagen para el log de entrada
Viele Füße - einer davon ist meiner !Viele Füße - einer davon ist meiner !

encuentran 16. mayo 2010 Spreitzer ha encontrado el geocache

1400 Uhr gefunden.
Nachdem ich hier ja immer wieder ganz ignorant vorbeigefahren bin endlich mal angegangen.
Und das Wetter war einfach ideal. Keine Muggle und das Wasser so richtig erfrischend.
Vielen Dank für die angefrorenen Zehen.
Gruß Wolfgang 

encuentran 06. octubre 2009 sun07 ha encontrado el geocache

Schnell noch bei herbstlichem Wetter gemacht!gut gefunde! Toll für Kinder! Beweisphoto wurde gemacht,leider noch Probleme mit der bearbeitung!

encuentran 17. mayo 2009 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Netter Pfad, mit unterschiedlichen (Fuß)eindrücken.
Im Sommer ist hier bestimmt einiges los, heute war´s absolut ruhig und das Gewitter ist auch nur an uns vorbeigezogen.
No Trade
TFTC
Lembergkraxler

Imagen para el log de entrada
FuesseFuesse

encuentran 05. septiembre 2008 gpsinvain ha encontrado el geocache

Schade, heute mußte ich meinen geplanten Cache Geoschlammpe beerdigen. Da könnt Ihr mal froh sein, dass Gunnbjörn milde Logbedingungen hat.
Danke für den ersten Cache, den ich barfuß geloggt habe.

Genial getarnt, ich bin zuerst mal dran vorbei gematscht.
Vielen Dank sagt

gpsinvain