Wegpunkt-Suche: 
 
Der versteckte Teich

 Kleiner (sehr kurzer) Multi an einem schönen, versteckten Teich

von Velodrom     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 03.428' E 009° 40.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. August 2008
 Gelistet seit: 21. August 2008
 Letzte Änderung: 14. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC6520
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten findest Du eine Schautafel.

Was baut "argyroneta aquatica"? Die Lösung sei das Wort X.
Zähle nun die Anzahl der Buchstaben von X. Dies ergibt die Zahlen AB.

Den Final findest Du nun bei

N 49° 03.3[1+A]B E 9° 40.5B[B*2]

Viel Spaß beim Suchen wünscht Velodrom.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytg qrz Jrt, qnaa qrz Csnq, qnaa yvaxf hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Teich
Der Teich

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der versteckte Teich    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Der Teich war uns bisher nicht bekannt, aber die Dose konnte ohne Probleme geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 02. November 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Der Felswand-Multi war kürzer als erwartet, so hatten mein CachingDog und ich noch etwas Zeit bis zur Dämmerung. Als ich allerdings die "Zufahrt" zu den P-Koordinaten sah beschloss ich das Cachemobil an der Strasse stehen zu lassen und die letzten Meter zu Fuss zu gehen weisse Entscheidung

Sehr interessant was sich hier im und um den Teich herum so alles tummelt. Sogar ein Logbuch konnte entdeckt und signiert werden


DanCACHEööön Velodrom für's Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

gefunden 15. September 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Eine Freundin, die aus Sanzenbach stammt, wusste sofort welcher Ort gemeint ist, als ich ihr von diesem Cache erzählt habe. Ein auswärtiger würde an diesem schönen Fleckchen nie im Leben vorbeikommen, daher vielen Dank fürs Herlocken [:)]

Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:24:09 UTC.

gefunden 01. Mai 2012 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Haben diesen tollen Cache auf der Mai-Tour gehoben. Super Idee, vielen Dank.

In: Echse

Out: Mechanisches Spiel

gefunden 02. November 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Zwei Salzkristalle haben sich heute auf den Weg gemacht. Im trüben Novemberlicht dann das Licht der Erkenntnis: da ist die Dose!

Den versteckten Teich und erst recht die dazugehörige Tafel kennen sicher nur Eingeweihte.

Danke fürs Verstecken.