Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der versteckte Teich

Kleiner (sehr kurzer) Multi an einem schönen, versteckten Teich

door Velodrom     Duitsland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 03.428' E 009° 40.479' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. augustus 2008
 Listed since: 21. augustus 2008
 Laatste verandering: 30. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC6520
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
133 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den oben angegebenen Koordinaten findest Du eine Schautafel.

Was baut "argyroneta aquatica"? Die Lösung sei das Wort X.
Zähle nun die Anzahl der Buchstaben von X. Dies ergibt die Zahlen AB.

Den Final findest Du nun bei

N 49° 03.3[1+A]B E 9° 40.5B[B*2]

Viel Spaß beim Suchen wünscht Velodrom.

Gecodeerde hint   Decoderen

Sbytg qrz Jrt, qnaa qrz Csnq, qnaa yvaxf hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Teich
Der Teich

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der versteckte Teich    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. december 2019 Velodrom has archived the cache

Gevonden 10. april 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Der Teich war uns bisher nicht bekannt, aber die Dose konnte ohne Probleme geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 02. november 2014 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Der Felswand-Multi war kürzer als erwartet, so hatten mein CachingDog und ich noch etwas Zeit bis zur Dämmerung. Als ich allerdings die "Zufahrt" zu den P-Koordinaten sah beschloss ich das Cachemobil an der Strasse stehen zu lassen und die letzten Meter zu Fuss zu gehen weisse Entscheidung

Sehr interessant was sich hier im und um den Teich herum so alles tummelt. Sogar ein Logbuch konnte entdeckt und signiert werden


DanCACHEööön Velodrom für's Verstecken sagt
Kocherreiter

 

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Gevonden 15. september 2012 holbi heeft de cache gevonden

Eine Freundin, die aus Sanzenbach stammt, wusste sofort welcher Ort gemeint ist, als ich ihr von diesem Cache erzählt habe. Ein auswärtiger würde an diesem schönen Fleckchen nie im Leben vorbeikommen, daher vielen Dank fürs Herlocken [:)]

Holbi

This entry was edited by holbi on Sunday, 16 September 2012 at 10:24:09 UTC.

Gevonden 01. mei 2012 DieScouts2010 heeft de cache gevonden

Haben diesen tollen Cache auf der Mai-Tour gehoben. Super Idee, vielen Dank.

In: Echse

Out: Mechanisches Spiel