Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Knock on wood

 Kleiner feiner micro im Wald.

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 48.911' E 007° 50.408' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2008
 Gelistet seit: 21. August 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC652A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
285 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Name ist Programm; daher gibt's auch keinen add. hint!
Aber ausnahmsweise mal ein Spoilerfoto, da im Wald immer mal mit Abweichungen in den Koordinaten zu rechnen ist.

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Rotenfels (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knock on wood    gefunden 51x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2016, 12:53 Team MIB hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön. Logbuch ist nass!

gefunden 05. Juli 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. Dezember 2013, 14:15 Sonrisa hat den Geocache gefunden

Super cache, aus Kugelschreibermangel haben wir uns nur nicht eintragen können :)

gefunden 27. Oktober 2013, 15:02 thueser hat den Geocache gefunden

Erste Suche, Top Idee, danke

 

gefunden 09. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und rasch gefunden ...

T4TC!

#325