Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Schleichfieber

Ein Rundgang

di Der Frosch mit dem schwarzen Bauch     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 51.498' E 009° 23.511' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 22. agosto 2008
 Pubblicata dal: 22. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC6539
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
187 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schleichfieber

So, nun ist es soweit, der Frosch mit dem schwarzen Bauch ist am Schleichfieber erkrankt und dem Geocachewahn erlegen. Er ist total durchgeknallt und hat mächtige Wahnvorstellungen.

Hört besser nicht auf die seltsamen Anweisungen die er sich so ausdenkt, sonst werdet ihr euer blaues Wunder erleben!

Letzte Warnung !!! Geht auf keinem Fall den Anweisungen nach, oder ihr werdet auch noch von diesem Wahnsinn angesteckt!

Na gut, dann eben nicht.

Anweisungen für die Unbelehrbaren.

Es handelt sich um einen Cache mit Tauschmöglichkeit für Schleichtiere (oder ähnlich). Ihr solltet nur die folgenden Caches mitmachen um alles lösen zu können: Biotop, Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, Grenzgebiet. 

1. Löst als erstes den Bonus im moorigen, von wilden menschenfressenden schwarzbäuchigen Tieren besetzten Biotop (Geocache Biotop) und ihr habt  A B C D E entschlüsselt.

2. Sucht ein Stück der verbotenen Frucht des überaus gefährlichen Apfelbaumes (Geocache der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) um den nächsten Wegpunkt zu finden.

3. Es wird im Grenzgebiet (Geocache Grenzgebiet) ein Tier gesucht! Länge des Männchens: F-G,H, Länge des Weibchens: F-I

4. Findet  den unberechenbaren Grenzbaum (die Koordinaten reichen), dort könnt ihr an dem sich daraus ergebenen Wegpunkt eure Schleichtiere tauschen. Es ist die einzige Möglichkeit für die Tauschhandlung, später ist es nicht mehr möglich. Dort liegt auch "Ich sehe was, was du nicht siehst" als Hilfe für das Grenzgebiet, das Bild BITTE NICHT ENTFERNEN.

5. Berechnet die neuen Koordinaten und folgt den Anweisungen.

6. Findet den Finalmikro und logt euch ein.

 

Falls es euch gefallen hat, lasst es mich wissen. Falls nicht, behaltet es bitte für euch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf vfg fvaaibyy nyyrf nhsmhfpuervora haq avpug zvg qra naqrera Pnpurf mh irejrpufrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schleichfieber    trovata 7x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 1x

archiviata 18. gennaio 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha archiviato la cache

Time out.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

Nota 07. luglio 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha scritto una nota

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, alle Wegpunkte sind iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

 

trovata 08. agosto 2010 SaFran94 ha trovato la geocache

# 808 / 17:30 Uhr
Laut Beschreibung der dazugehörigen Caches wäre ja dies der erste in der Reihe gewesen. Das hat uns zugegebenermaßen zunächst ein wenig irritiert, uns aber nicht davon abgehalten, unsere eigene Reihenfolge festzulegen. Im Rückblick müssen wir sagen, dass es nicht immer einfach war, die vielen Infos, Koordinaten und Zahlen im Überblick zu behalten, aber abgesehen davon haben wir einen sehr schönen, abwechslungsreichen Nachmittag in einer wunderschönen Landschaft verbracht und uns über die vielen Ideen des Owners gefreut.
T4TC
in: TB
out: TB

trovata 13. giugno 2010 eyphka ha trovato la geocache

XLog von GC.com: Bereits im letzten Jahr haben wir diesen Cache angefangen. Leider wurde es bereits recht schnell dunkel und so konnten wir leider den Grenzbaum nicht mehr finden. Heute ging es uns anfangs auch nicht besser, bis plötzlich ein kleiner Traktor mit dem Owner darauf anrollte. Mit seiner Hilfe waren die Schleichbox und der Cache keine Hürde mehr. In: 1Coin + 1Geokret. Danke, EYPHKA!
PS: Dies war leider der letzte noch unentdeckte Cache vom FmdsB - das muß ja nicht so bleiben, oder???

Nota 27. febbraio 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha scritto una nota

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB