Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Wasserskianlage (Safari)

 Sportlicher Safari-Cache

von mic@     Deutschland

N 54° 50.673' E 013° 06.904' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 23. August 2008
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC6542

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
6 Beobachter
3 Ignorierer
626 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten haben keinerlei Bedeutung.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Besuche eine (noch freie) Wasserski-Anlage
  2. Mache ein  Foto  mit Deinem GPSr im Bild. Alternativ tut es auch ein Handy, TB oder Geokret.
  3. Nehme die Koordinaten vom Objekt und schreibe sie mit in deinen Logeintrag.
  4. Solltest Du einen Sturz (big splash) aufgenommen haben, so darfst Du doppelt loggen.
  5. Jede Wasserskianlage darf nur von einem User geloggt werden und ist somit dann vergeben.

 

Logfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Beispiellog: mic@s GPSr vor der Wasserskianlage Grossbeeren / N 52 21.260 E 013 17.762

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserskianlage (Safari)    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 23. Dezember 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Die Wasserskianlage in Eilenburg befindet sich an der großen Kiesgrube bei

51° 28.550 12° 40.670

Wir waren dort schon einige Male baden, für einen Multi-Cache auf mehreren kleinen Inseln mitten im See mußten wir auch schon mal an der Anlage vorbeipaddeln Zwinkernd

Stürze gab es da so einige zu beobachten !!

Heut war das bewährte Team Pumuckel & Kuno mal wieder hier, um diesen Safari und den hier befindlichen Munzee zu absolvieren (es ist übrigens einer von ganzen 2 Munzees in ganz Eilenburg - 17 000 Ew.)

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Kiesgrube EIL1Kiesgrube EIL1
Kiesgrube EIL2Kiesgrube EIL2
;-);-)

gefunden 07. September 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 54° 15.150, E 012° 22.030

Bei Körkwitz haben wir am Morgen einen Blick auf die Wasserskianlage geworfen. Am Bernsteinsee waren die Sportler noch nicht aktiv. Vor Jahren haben wir uns die sportliche Betätigung 1 Stunde angesehen und auch einen Sturz gefilmt.

Danke für die Suchaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserski 1Wasserski 1
Wasserski 2Wasserski 2

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016, 11:16 djti hat den Geocache gefunden

In Duisburg bin ich heute an der dortigen Wasserskianlage vorbeigekommen. Auch wenn das Wetter heute schon ganz gut war, wird sie nocht nicht genutzt.

Koordinaten: N51° 24.474' E6° 46.854'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Wasserskianlage DUWasserskianlage DU

gefunden 23. August 2015 dogesu hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich mal bei (einer) der Gundelfinger Wasserskianlagen (eine im Breisgau, die andere an der Donau) vorbeischauen und heute hat mich die Radtour entlang der Donau an den "Gufi-See" (GUndelFIngen) zur Wasserski- und Wakeboardanlage geführt. Bei dem schönen Wetter war auch ordentlich Betrieb und das Können der Sportler war ganz unterschiedlich. Einmal gingen alle gemeinsam baden, weil die Anlage wegen "Seilverwirrung" abgeschaltet wurde.

N 48 31.199 E 10 19.766

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
hier ein "Könner"hier ein ´´Könner´´
Wartende und "Seilentwirrer"Wartende und ´´Seilentwirrer´´

gefunden 05. Juni 2015 Team Schlenzens hat den Geocache gefunden

N 53° 49.452 E 008° 52.866

Keine richtige Wasserskianlage, eher ein Schlepplift. Aber Wasserski kann man hier auch fahren.

Gerade wurde der zweite Schlepplift installiert un freut sich großer Beliebtheit. 

Viele Grüße. schlenzens

Bilder für diesen Logeintrag:
Schlepplift Anlage in OtterndorfSchlepplift Anlage in Otterndorf