Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Ahrberg 2. Edition

Neuauflage des Caches "Ahrberg" von Geometer. Ein einfacher Tratitional.

door Laska     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 13.775' E 010° 03.147' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 23. augustus 2008
 Listed since: 23. augustus 2008
 Laatste verandering: 22. december 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6549
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
359 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Ahrberg ist, nach dem Wilseder Berg, der zweithöchste Berg der Lüneburger Heide. Er ist gut zu Fuss oder zu Rad zu erreichen. Das Auto muss stehenbleiben!
Dies ist eine Neuauflage des Caches "Ahrberg" von Geometer, der aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr hat den Cache zu warten.
Gleiche Dose, gleicher Ort, neuer Inhalt und kein Multi mehr.
Auf den Ahrberg gehört einfach ein Cache!

Viel Spass beim Suchen!

Und hinterher oder vorher lohnt sich ein Besuch im nahegelegenen Wildpark!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Glcvfpurf Pnpurirefgrpx ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Garlstorfer und Toppenstedter Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Garlstorfer Wald und weitere Umgebung (Info), Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ahrberg 2. Edition    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 22. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 17. juli 2015, 18:25 RogerWilco heeft de cache gevonden

Nach Feierabend das gute Wetter genutzt, um auf dem Heimweg noch kurz den Ahrberg zu "besteigen". Nach kurzer Suche hielt ich die Dose in meiner Hand. Sie war nicht komplett geschlossen, aber der Inhalt war OK.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch einen Bewohner des Ahrberg angetroffen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Afbeeldingen voor deze log:
Blindschleiche@AhrbergBlindschleiche@Ahrberg

Gevonden 18. april 2015, 13:54 Tomatensauce heeft de cache gevonden

No trade

Gevonden 10. januari 2014, 13:50 hoerich heeft de cache gevonden

Heute haben mein Hund Ben und ich unseren ersten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Mit Google Maps wurden wir zum Ziel geführt, naja jedenfalls in deren Nähe. Ein bischen schnüffeln und dann war es gefunden. Wir werden auf jeden fall weitermachen, weil es ein wenig Abwechselung gibt beim Spazierengehen. Der Cache war noch in Ordnung und gut zu finden. 

Gevonden 16. september 2013, 16:24 wir4st heeft de cache gevonden

Heute mit Cache-Frau einen Waldspaziergang gemacht. Sogar mit etwas Sonnenschein.
Nach kurzem sondieren der Umgebung gut gefunden und geloggt. T4TC