Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

T03 - PRIMUS EUKLID

Die obigen Koordinaten sind natürlich nicht die vom Cache

por Toric     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.883' E 007° 58.547' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. julio 2008
 Publicado desde: 23. agosto 2008
 Última actualización: 11. julio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC6552
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
0 Observado
3 Ignorado
438 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine Dose am Rande von Lienen


2 5 11 23 29 71 263 19 19 2 2 2


Die Koordinaten bringen Euch zum Jelzenbach, der leider nur noch selten Wasser führt.

(Zusatz ab 15.07.2010)

Da die letzten beiden Dosen gemuggelt wurden gilt nun folgendes:

Finde an den o.a. Koordinaten die Markierung.

Ab diesem Punkt Peilung mit 90° und ca. 55 Meter.

Da beim letzten Verschwinden der Dose teilweise eine Stunde gesucht wurde habe ich dieses mal ein Bild des Ziels hinzugefügt.

Bitte folgende Punkte beachten:

- Erst am Hinweisschild (siehe Foto) den Trampelpfad benutzen
- Bitte nicht quer durch das Gelände gehen.

In der Dose ist Platz für einen kleinen TB bzw Coin. Die Dose ist ungefähr so groß wie zwei Filmdosen.

Viel Spass beim Suchen.


BITTE SCHREIBZEUG NICHT VERGESSEN

Die Lösung dieses Rätsels kann hier überprüft werden: Geochecker.


Counter?ID=2034

Ayuda adicional   Descripción

Tyrvpur Punapr süe wrqra, qrfunyo 4 Gvccf:

- Cvccv vfg buar nhftrxbzzra
- Qvr 12re unffra rf anpu qre Süas
- Qe. Qbbyvggyr'f Ynzn ung qvr evpugvtr Fvpugjrvfr
- Haq qra Ivregra Gvcc unog vue fpuba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Wegweiser - Hier seit ihr richtig
Wegweiser - Hier seit ihr richtig
Das Ziel
Das Ziel

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por T03 - PRIMUS EUKLID    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

archivado 05. julio 2023 Toric has archived the cache

encuentran 08. septiembre 2020 RoRo ha encontrado el geocache

Ich hatte zwar eine grobe Idee davon, was hier gesucht würde, aber zum Glück hatte awiline den Durchblick und konnte die Aufgabe dann einem schnellen Ende zuführen.

Danke für das interessante Rätsel und die Dose
Roland

archivado 11. julio 2018 Toric has archived the cache

Ab sofort ist dieser Cache nur noch über GC verfügbar.

Hier wird geschlossen.

 

Bei den wenigen Besuchen lohnt doppelter Aufwand nicht.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 11. julio 2018 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1D0CG) überein, denn die Generalüberholung vom 26.06.2018 wurde hier nicht gespiegelt. Der Owner sollte daher bitte dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. agosto 2016, 20:08 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Mit ein wenig Hilfe die Koordinaten gefunden. Heute dann bei Einem Spaziergang durch den Wald gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin
TB: in