Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Des toten Mannes Kiste

von Schaschlik     Deutschland > Thüringen > Altenburger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.534' E 012° 17.878' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 23. August 2008
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6558

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
289 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

15 Mann auf des toten Mannes Kiste... Joho und ne Buttel voll... Dimple

Tritt ein und verweile

Genieß' Speiß und Trank

Mach dich auf die Suche

Der Schatz sei dein Dank

...

Erreichbar von Montag bis Samstag ab 17 Uhr, es ist mit hohem Muggelaufkommen zu rechnen!!!

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des toten Mannes Kiste    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. Juni 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juni 2015, 20:07 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich auf Shamrock Island. Diese Insel tut Meuselwitz richtig gut. Wenn ich hier zu Hause wäre, würde ich hier öfters an Land gehen. Absolut zu empfehlen.
Meine Suche nach des toten Mannes Kiste blieb aber leider ohne Erfolg. Als ich die sehr freundliche Bedienung fragte, sagte sie mir, dass es die Kiste nicht mehr gibt und die Owner sie abgeholt haben.
Von daher möchte ich nun die Owner bitten, den Cache zu archivieren.

gefunden 03. Juni 2013, 19:00 Dammi75 hat den Geocache gefunden

Vor einer gemütlichen Elternrunde, die nette Bedienung gefragt und sehr erstaunt gewesen, dass die Kiste ja direkt neben mir stand. Sehr zu empfehlen - Bis bald :)

gefunden 14. August 2011 hera1401 hat den Geocache gefunden

absolut genial!!! sehr schönes ambiente. TFTC 00:39