Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Böse Falle!

Unter freiem Himmel.

door Smilla-XL     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 10.518' E 010° 17.946' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. augustus 2008
 Listed since: 24. augustus 2008
 Laatste verandering: 02. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC655B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Zwar ein Drive-In, aber bei entsprechender Witterung kann man sich schon mal nasse Füße holen.

Um die Krokodilfalle bitte einen großen Bogen machen (wegen der menschlichen Witterung) und das Berühren unbedingt vermeiden — Crocodile-Dandy wird's danken!

Der Cache ist ohne hohes Strecken und ohne tiefes Bücken im Prinzip bequem zu "heben", der erfahrene Cacher ahnt schnell, wo er zugreifen muss.

Ansonsten: Suchen, suchen, suchen! (oder: Wollen / Denken / Suchen!)

Bitte einen Stift mitbringen!

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Jrfragyvpu xyrvare nyf rvar Svyzqbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Böse Reptilienfalle!
Böse Reptilienfalle!
Falle - links aktiviert!
Falle - links aktiviert!
Falle - rechts aktiviert!
Falle - rechts aktiviert!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Böse Falle!    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 10. juli 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

was für ein Wetter! Also planten der Flieger_EDHK, Poelsi, KT-1, und Herr Feenstrumpf eine gemeinsame Tour in und um Plön, zu Fuß, mit dem Rad und mit dem Boot. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und hatten jede Menge Spaß dabei!

Hier suchten wir einen Moment länger, Herr Feenstrumpf tat dann etwas gegen sein Rheuma.....und zack! Gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 25. januari 2012, 14:18 Parti1975 heeft de cache gevonden

14:18,
Hier war nicht das Finden die Schwierigkeit,
sondern das eintragen ins Logbuch. Es fiel
mir schon etwas ausseinander beim raus holen.
An Eintragen war fast gar nicht mehr zu denken.

TFTC
Parti1975

Gevonden 29. mei 2011 Lifefair heeft de cache gevonden

Sehr gute Versteck. Stinkt ganz schön.

Gevonden 24. april 2011 Mambone heeft de cache gevonden

Wo waren denn die Krokodile ?? Keine Krokos und keine

dazugehörigen Fallen, hat Crocodile Dundee alles wieder

mitgenommen ? Wir konnten jedenfalls schnell loggen.

 

Gruß

Mambone

Gevonden 08. maart 2011 ThoCy heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen in der Abendsonne gefunden. Sehr schönes Versteck. Dem Kleinen gehts gut.

TFTC