Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Tischlein deck dick

Multicache entlang der Leine

par hatti1971     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 38.054' E 009° 55.716' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 23. août 2008
 Affiché depuis : 24. août 2008
 Dernière mise à jour : 11. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC655C

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Multicache führt euch auf einen kleine Spaziergang entlang der Leine. Die Wege sind fest geteert und können deshalb problemlos mit dem Fahrrad und Innline-Skates absolviert werde. Lediglich an den Stationen und am Final müßt ihr evt. mal den Weg verlassen. Sollte aber alles kein Problem sein. Am Final erwartet euch eine Bank und ein Tisch, wo man bei schönen Wetter auch gerne ein Piknick machen kann.

Parkenmöglichkeit gibt es bei: N 51° 37.691' E 009° 55.585'

 

Vom Parkplatz aus startet ihr in Richtung der 1. Station (Koords s. oben) und erhaltet dort dann weitere Anweisungen.

 

HINWEIS:

 

An den einzelnen Stationen  bitte aufpassen das ihr nicht abruscht bzw. irgendwo reinfallt.

 

Erstausstattung:

Logbuch

Kugelschreiber

Flummi

Haargummi

Teelicht

Schlüsselband

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgngvba 1: tryore Rvfracsbfgra
Fgngvba 2: hagre qre Oeüpxr
Svany: Rvfracsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tischlein deck dick    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. janvier 2009 2wsx4rfv trouvé la géocache

Schöner fahrrad- u. autotauglicher Multi.

trouvé 16. octobre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 01. octobre 2008 forerster trouvé la géocache

Da der Cache an meiner favorisierten Inlinerstrecke liegt, glaubte ich zu
wissen wo das Finale wohl liegen könnte und habe mich dort gleich ein-
geparkt. Fast richtig, nur habe ich dort die Station 2 gefunden. Dann war
der Rest aber auch kein Problem mehr.

Danke und Gruß
forerster

trouvé 31. août 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Mit Werra auf Radtour gut gefunden. Als ich mir die Beschreibung durchgelesen hatte, dämmerte mir schon wo die einzelnen Stationen sein könnten und vor Ort hab ich mich dann gefreut, weil ich mit meinen Vermutungen richtig gelegen habe. Am Final mußten wir etwas warten um dann aber Muggelfrei zugreifen zu können. Danke für diesen kleinen Radmulti, den ich als Entschädigung für 'Radtour an der Leine' gerne gemacht habe.

trouvé 31. août 2008 Blackbear der 1. trouvé la géocache

Hi,

war eine tolle Teamarbeit Rackham der Rote. Schließe mich seinen Worten an. Es waren tolle Verstecke.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1.