Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tischlein deck dick

Multicache entlang der Leine

di hatti1971     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 38.054' E 009° 55.716' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 23. agosto 2008
 Pubblicata dal: 24. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC655C

6 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser kleine Multicache führt euch auf einen kleine Spaziergang entlang der Leine. Die Wege sind fest geteert und können deshalb problemlos mit dem Fahrrad und Innline-Skates absolviert werde. Lediglich an den Stationen und am Final müßt ihr evt. mal den Weg verlassen. Sollte aber alles kein Problem sein. Am Final erwartet euch eine Bank und ein Tisch, wo man bei schönen Wetter auch gerne ein Piknick machen kann.

Parkenmöglichkeit gibt es bei: N 51° 37.691' E 009° 55.585'

 

Vom Parkplatz aus startet ihr in Richtung der 1. Station (Koords s. oben) und erhaltet dort dann weitere Anweisungen.

 

HINWEIS:

 

An den einzelnen Stationen  bitte aufpassen das ihr nicht abruscht bzw. irgendwo reinfallt.

 

Erstausstattung:

Logbuch

Kugelschreiber

Flummi

Haargummi

Teelicht

Schlüsselband

 

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba 1: tryore Rvfracsbfgra
Fgngvba 2: hagre qre Oeüpxr
Svany: Rvfracsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tischlein deck dick    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. gennaio 2009 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Schöner fahrrad- u. autotauglicher Multi.

trovata 16. ottobre 2008 Steinmann ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 01. ottobre 2008 forerster ha trovato la geocache

Da der Cache an meiner favorisierten Inlinerstrecke liegt, glaubte ich zu
wissen wo das Finale wohl liegen könnte und habe mich dort gleich ein-
geparkt. Fast richtig, nur habe ich dort die Station 2 gefunden. Dann war
der Rest aber auch kein Problem mehr.

Danke und Gruß
forerster

trovata 31. agosto 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Mit Werra auf Radtour gut gefunden. Als ich mir die Beschreibung durchgelesen hatte, dämmerte mir schon wo die einzelnen Stationen sein könnten und vor Ort hab ich mich dann gefreut, weil ich mit meinen Vermutungen richtig gelegen habe. Am Final mußten wir etwas warten um dann aber Muggelfrei zugreifen zu können. Danke für diesen kleinen Radmulti, den ich als Entschädigung für 'Radtour an der Leine' gerne gemacht habe.

trovata 31. agosto 2008 Blackbear der 1. ha trovato la geocache

Hi,

war eine tolle Teamarbeit Rackham der Rote. Schließe mich seinen Worten an. Es waren tolle Verstecke.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1.