Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Auf dem Weg zu Steffi

 Liegt in schöner Natur und kann bequem mit jedem Cachemobile angefahren werden.

von mr.rasmus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.236' E 008° 42.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 24. August 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6564

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Weg zu Steffi    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2010 marcowl hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf nach ein paar Minuten gefunden, gleich den richtigen Riecher gehabt. :)

 MarcOWL + SabbiOWL  

gefunden 22. August 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2010 Trailläufer hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache an diesem Tag. Nach ein wenig suchen auch gefunden! DfdC

gefunden 16. März 2010 josi49 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, die Steffi.

DFDC

Josef

gefunden 24. Dezember 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei den Anläufen 1-4 zu blind war, bzw. den Cache für Müll gehalten habe wegen des Plastiks außenrum, diesen heute "auf dem Weg zu Martha" hier mit dasfitzi gehalten, den Spuren im Schnee gefolgt und endlich gelogt.
Danke für den Cache,
DieLala