Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Windpark Retzstadt

 Cach mit schöner Aussicht (bei gutem Wetter bis in die Röhn)

von Hunt3R     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 53.430' E 009° 53.283' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. August 2008
 Gelistet seit: 24. August 2008
 Letzte Änderung: 24. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6569

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
249 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windpark Retzstadt    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

Diese Dose wurde auf geocaching.com schon zweimal verlegt, die Koords aber auf opencaching nicht angepasst. Die aktuellen Koordrs sind:

N 49° 53.425 E 009° 53.277

Mit dieser Koordinate sollte der Cache auch auf opencaching wieder aufindbar sein.

 

Gruß ANMJ

nicht gefunden 01. Juli 2014, 18:47 uroveits hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. Bitte überprüfen, ob Cache noch da ist.

gefunden 14. August 2013 norra42 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick. Ein toller Ort zum Sonnenuntergang genießen. TFTC

gefunden 01. November 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Was eignet sich besser für eine Allerheiligen-Tour als eine Reise ins Land der Marderle? Neben einigen schönen Exemplaren hab ich natürlich noch die ein oder andere Dose auf dem Weg mitgenommen, wenn ich mich schonmal in diese mir ziemlich fremde Gegend traue. [:D]
Auch hier hat mich meine Tour vorbeigeführt. Schöne Aussicht auf die Windräder, wenn auch heute leider etwas eingetrübt.

TFTC, Holbi

gefunden 25. April 2011 Nosemän hat den Geocache gefunden

Nachdem beim letzten Mal der (Grill-)Platz Muggel-verseucht war, hat's dieses Mal geklappt. Danke für den schönen Cache!