Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Windpark Retzstadt

Cach mit schöner Aussicht (bei gutem Wetter bis in die Röhn)

by Hunt3R     Germany > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 53.430' E 009° 53.283' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 24 August 2008
 Listed since: 24 August 2008
 Last update: 24 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6569

15 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
326 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Windpark Retzstadt    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 19 February 2016 anmj found the geocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

Diese Dose wurde auf geocaching.com schon zweimal verlegt, die Koords aber auf opencaching nicht angepasst. Die aktuellen Koordrs sind:

N 49° 53.425 E 009° 53.277

Mit dieser Koordinate sollte der Cache auch auf opencaching wieder aufindbar sein.

 

Gruß ANMJ

Not found 01 July 2014, 18:47 uroveits did not find the geoacache

Cache nicht gefunden. Bitte überprüfen, ob Cache noch da ist.

Found 12 December 2013, 22:28 funnymax found the geocache

Gefunden. Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

Found 14 August 2013 norra42 found the geocache

Sehr schöner Ausblick. Ein toller Ort zum Sonnenuntergang genießen. TFTC

Found 01 November 2011 holbi found the geocache

Was eignet sich besser für eine Allerheiligen-Tour als eine Reise ins Land der Marderle? Neben einigen schönen Exemplaren hab ich natürlich noch die ein oder andere Dose auf dem Weg mitgenommen, wenn ich mich schonmal in diese mir ziemlich fremde Gegend traue. [:D]
Auch hier hat mich meine Tour vorbeigeführt. Schöne Aussicht auf die Windräder, wenn auch heute leider etwas eingetrübt.

TFTC, Holbi