Wegpunkt-Suche: 
 
Der Zoo der Zahlentiere 1

von JKLG     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.944' E 007° 37.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 24. August 2008
 Letzte Änderung: 24. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC656F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

71 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Zoo der Zahlentiere ist eine Cache-Serie, bei der man in 5 Multi- bzw. Traditional Caches Informationen sammeln muss, damit man den Bonus "Der verschlossene Zooschatz" finden und öffnen kann.

Die Caches ergeben in der Reihenfolge 1-5 und Bonus einen Rundweg von ca. 6,5 km Länge. Die Strecke ist nicht Kinderwagen- oder MTB-geeignet

Dies ist der erste Cache der Serie. Notiert euch alle im Logbuch gefundenen Informationen sorgfältig!

Bitte den Cache wieder gut tarnen.

Je nach "Tagesform" kann die Genauigkeit im Wald natürlich abweichen, aber mit den Hints ist es selbst für Kinder gut machbar.
Anlässlich der feierlichen Geburtstagsübergabe vom "Kurtaxi" gab es keine Probleme und ich bedanke mich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich.

Viel Spass bei der Suche.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

JC1: bora va rvarz Onhzfghzcs
Svany: arora rvarz ubuyra Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Zoo der Zahlentiere 1    gefunden 71x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Diese Dose gut gefunden. Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen. Danke dafür.

gefunden 04. Oktober 2015, 13:15 DerGeoswen hat den Geocache gefunden

Heute, bei erstklassigem Herbstwetter, unsere erste Geocaching-Tour überhaupt unternommen.

Direkt in der Nachbarschaft haben, mein Sohn und ich, die Gegend um den Drehscheider Drehturm "unsicher" gemacht.

Cache nach kurzer Suche vom Sohnemann gefunden.

Und weiter geht´s......Lächelnd

gefunden 07. Juli 2015, 12:20 Cauzi hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden.

TFTC

gefunden 28. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute ging es, gemeinsam mit SyburgRanger, in den hiesigen Wald-Zoo. Das erste Tier konnten wir schnell entdecken.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 17. Februar 2014 Black-Thing hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit Noelle diese schöne Runde gegangen. Es hat super funktioniert, hiermit jemand Neuem Geocaching zu zeigen. Leider haben wir natürlich nicht auf die Bonuszahlen geachtet, daher werde ich die Runde beizeiten noch mal ablaufen, denn den Bonus will ich auch haben! :-)

TFTC sagt

 

Black-Thing