Wegpunkt-Suche: 
 
Der Zoo der Zahlentiere 4

von JKLG     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.642' E 007° 37.464' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. August 2008
 Gelistet seit: 24. August 2008
 Letzte Änderung: 05. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6572
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Zoo der Zahlentiere ist eine Cache-Serie, bei der man in 5 Multi- bzw. Traditional Caches Informationen sammeln muss, damit man den Bonus "Der verschlossene Zooschatz" finden und öffnen kann.

Die Caches ergeben in der Reihenfolge 1-5 und Bonus einen Rundweg von ca. 6,5 km Länge. Die Strecke ist nicht Kinderwagen- oder MTB-geeignet

Dies ist der vierte Cache der Serie. Notiert euch alle im Logbuch gefundenen Informationen sorgfältig!

Bitte den Cache wieder gut tarnen.

Je nach "Tagesform" kann die Genauigkeit im Wald natürlich abweichen, aber mit den Hints ist es selbst für Kinder gut machbar.
Anlässlich der feierlichen Geburtstagsübergabe vom "Kurtaxi" gab es keine Probleme und ich bedanke mich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich.

Viel Spass bei der Suche.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

JC1: va qre Aäur rvarf tebßra Fgrvaf nz Onpu
bqre nz gbgra Onhzfgnzz
Svany: anur notroebpurare Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Zoo der Zahlentiere 4    gefunden 66x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Leider den Stein nicht gefunden, war ich zu blind??? Dann aber auf dem weiteren Weg den "abgebrochenen Baum" dank meiner Frau gefunden und die Station geloggt. Danke dafür. Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen.

gefunden 07. Juli 2015 Cauzi hat den Geocache gefunden

WP1 ewig lange gesucht und nicht gefunden auch nicht mit HINT. Final aber durch Glück und dank des HINT dennoch gefunden.

TFTC

gefunden 28. November 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Wie viele unserer Vorlogger, haben auch SyburgRanger und ich an der ersten Station wesentlich länger gebraucht, als an allen anderen auf dieser Runde.

Die Koordinaten zeigten im Umkreis von 15 Metern überall mal einen Meter, mal 20 Meter Abstand zum Objekt an.
Auch der Hinweis war nicht wirklich eine Hilfe, aber wer hier fündig werden möchte, sollte sich eher am Hint orientieren als an den Koordinaten.

Die Koordinaten auf dem Zettel fürs Final sind immer noch erkennbar, aber es wäre wirklich mal an der Zeit, den Zettel gegen einen trockenen und das Behältnis gegen ein wasserdichtes auszutauschen. Gerade am Wasser könnte das von unschätzbarem Vorteil sein.
Das Tierchen war dann schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. September 2014 khanno hat den Geocache gefunden

#4045

Den Teil des Zooschatzes habe ich gut finden können.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

gefunden 17. Februar 2014 Black-Thing hat den Geocache gefunden

Heute mal zusammen mit Noelle diese schöne Runde gegangen. Es hat super funktioniert, hiermit jemand Neuem Geocaching zu zeigen. Leider haben wir natürlich nicht auf die Bonuszahlen geachtet, daher werde ich die Runde beizeiten noch mal ablaufen, denn den Bonus will ich auch haben! :-)

TFTC sagt

 

Black-Thing