Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Der Zoo der Zahlentiere 5

di JKLG     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.884' E 007° 37.421' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. agosto 2008
 Pubblicata dal: 24. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6573
Pubblicata anche su: geocaching.com 

64 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
243 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

!!! Achtung WP 1 ist gemuggelt, aber mit dem veschlüsselten Hint ist es machbar!!! Den Suchradius etwas vergrößern.

 

Der Zoo der Zahlentiere ist eine Cache-Serie, bei der man in 5 Multi- bzw. Traditional Caches Informationen sammeln muss, damit man den Bonus "Der verschlossene Zooschatz" finden und öffnen kann.

Die Caches ergeben in der Reihenfolge 1-5 und Bonus einen Rundweg von ca. 6,5 km Länge. Die Strecke ist nicht Kinderwagen- oder MTB-geeignet

Dies ist der fünfte Cache der Serie. Notiert euch alle im Logbuch gefundenen Informationen sorgfältig!

Bitte den Cache wieder gut tarnen.

Je nach "Tagesform" kann die Genauigkeit im Wald natürlich abweichen, aber mit den Hints ist es selbst für Kinder gut machbar.
Anlässlich der feierlichen Geburtstagsübergabe vom "Kurtaxi" gab es keine Probleme und ich bedanke mich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich.

Viel Spass bei der Suche.

Suggerimenti addizionali   Decripta

JC1: tebßre Onhz boreunyo qrf Jrtf
JC2: tebßre Anqryonhz zvg "Xvaqreoähzra" qnuvagre haq qnarora
Svany: Ohpuraqevyyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Typ A (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Zoo der Zahlentiere 5    trovata 64x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. gennaio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1EK3K) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn nun hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 30. ottobre 2017 USchl non ha trovato la geocache

Alle großen Bäume untersucht, aber keine Dose zu entdecken.
Annette & Ulrich

trovata 30. ottobre 2016 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Spätherbstwetter diese Runde mit meiner Frau gegangen. Der Weg zu diesem Multi-Final war schon sehr abenteuerlich. Trotzdem die Dose gut gefunden. Danke dafür. Leider auch hier das Logbuch sehr nass und zerfallen!!! Geloggt mit meinem Geocache Nickname Huhnchen.

non trovata 07. luglio 2015 Cauzi non ha trovato la geocache

Leider nicht auffindbar, da auch der Weg alles andere als Begehbar ist. Eventuell mal die gemuggelte Dose ersetzen.

Trotzdem eine tolle Runde

trovata 28. novembre 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Beim letzten Tierchen dieser schönen Runde wollten die Käsch-Finde-Geräte von SyburgRanger und mir heute eigentlich ganz woanders hin, aber dank des Hints wurden wir doch noch fündig.
Was würde uns wohl am Bonus erwarten?

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel