Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Kiesgrube 3 - Brodeich

Multi innerhalb einer Stunde

von G-Duda     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.535' E 012° 35.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. August 2008
 Gelistet seit: 24. August 2008
 Letzte Änderung: 26. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6575
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG !!!

Der Cache ist nicht mehr verfügbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kiesgrube 3 - Brodeich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Am Final waren wir uns erst nicht ganz sicher, dann war der Griff aber erfolgreich!

Out: Flaschöffner
In: Neon-Glue

Danke für den Kiescache!
TH

gefunden 20. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Kiesgruppen-Hopping Part 3: ähm, also heute war es kein Problem die Aufgabe zu lösen. Auch der Final war sofort erspäht. Das geht aber wohl nicht zu "normalen Betriebszeiten" – macht vielleicht Sinn dies etwas deutlicher in der Cachebeschreibung zu hinterlegen. Die Installationen und Gerätschaften vor Ort sind ganz schön mächtig – Danke für’s zeigen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 26. August 2008 Buschmeister hat den Geocache gefunden

Servus!

FTF!
Wer hat'n entdeckt?
Der Buschmeister, der alte Kiesgruben-Fan!  :D

TFTC & Happy Caching,
Busch

In: TB