Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vergessene Orte in Mönchengladbach - Teil I b

Jetzt aber.

von _Lorbass_     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.496' E 006° 27.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. September 2008
 Gelistet seit: 24. August 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6577

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
1506 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leider wurde der erste Cache entwendet. Daher habe ich mich nun entschlossen, den Cache vollständig zu überarbeiten.

Bei Eurer Suche gebt bitte auf die zahlreichen Mugels bei schönem Wetter acht.

Kinder sollten an dieser Stelle nicht allein suchen, da das Ufer des Teiches nah ist.

Ein Stift liegt bei.

Übrigens solltet Ihr Euch den Namen des Herrn, der diesen Platz einst der Bevölkerung seiner Heimatstadt geschenkt hat, nach wie vor merken.

Es gibt bestimmt bald einen weiteren, von Anfang an besser organisierten Teil der vergessenen Orte und da wird er wird sein Name Euch behilflich sein.

Genug der Worte. Erfolg und Spaß bei der Suche.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hrore fvrora oehrpxra vfg rva orxnaagrf yvrq. qbpu hrore qvrfr xnaafg qh yrvqre avpug zrue trura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergessene Orte in Mönchengladbach - Teil I b    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 13:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. März 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute schnell und muggelfrei diesen Cache loggen können.
TeamTauschRausch bedankt sich für den Cache an einer sehr schönen Brücke ........."seufz".

gefunden 28. Februar 2009 PX200E hat den Geocache gefunden

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Hier war ich wohl ein bißchen blind, oder das Bauchdrücken hat mich abgelenkt. Der Nachtelf hatte das Döschen dann recht schnell in der Hand. Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E