Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Buchenkinder

 Im Zauberwurzelwald

von dinobakerboys     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.899' E 009° 10.110' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 22. August 2008
 Gelistet seit: 25. August 2008
 Letzte Änderung: 04. November 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC6578
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gut zu erreichender Cache bis ca. 50m vom Ziel entfernt kinderwagentauglich.
Parkmöglichkeit bei: N49°50.137, E009°10.380

Tief im Zauberwurzelwald haben wir einen großen Schatz vergraben. Ihr braucht kein Werkzeug, außer vielleicht einer Nagelfeile, um Eure Fingernägel danach zu säubern. Viel Spaß beim Buddeln.
P.S. Im Zauberwurzelwald verbrachte der kleine Dinobakerboy seine Kindergarten-Waldwoche. Das war allerdings bevor der Harvester kam. Der Schatz entkam nur ganz knapp den Monsterreifen und liegt immer noch an seiner alten Stelle, direkt bei den 3 Buchenkindern.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Buchenkinder    gefunden 18x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

gefunden 08. September 2014 20Watzel12 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 13Philipp6 im Zauberwurzelwald gewesen und den Schatz bei den 3 Buchenkindern gehoben. Danke dafür.

Hinweis 04. November 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1FJNH) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.09.12) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 09. April 2012 Engelberg hat den Geocache gefunden

Ein wenig Suche war schon nötig, Koordinaten sind nicht so ganz genau. Es war ein schöner Osterspaziergang.

gefunden 12. März 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank