Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

2 Stühle

von Woodcrawlers     Deutschland > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 19.508' E 011° 01.460' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2008
 Gelistet seit: 25. August 2008
 Letzte Änderung: 05. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC657F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner relativ einfacher Mikro in Schwabach. Wir hoffen, dass die Location auch länger Bestand hat und in Schwabach nicht nur wieder eine kurzfristige Modeerscheinung ist (wie so mancher Kreisel der saisonal umgebaut wird).

Stift hat leider keiner mehr reingepasst, bringt bitte selber einen mit.

Bitte die Dose wieder so verstauen, dass sie auch sicher da bleibt wo sie ist...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2 Stühle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Oktober 2008 Woodcrawlers hat eine Bemerkung geschrieben

Das die Stühle im Winter wegkommen wurde uns vor einiger Zeit erzählt. Eigentlich wollten wir deshalb den Cache morgen noch schnell sichern nachdem die Pflanzen schon draußen waren. Leider waren wir jetzt zwei Tage nicht hier. Somit wird der Cache bis zum Frühjahr erstmal warten müssen bis die Stühle wieder da sind (falls die Dose weg ist, kommt eine neue rein). Sobald die Weihnachtsmänner da stehen, machen wir evtl. dann dazu den passenden Cache der sich immer mit den zwei Stühlen saisonal abwechselt. Das Stilllegen bis zum Frühjahr sollte ja kein Problem sein, da es bei Höhlencaches ja auch geht.

Gruß
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 10. September 2008 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM hat den Geocache gefunden

Dank "Heimvorteil" Location ohne Garmin gefunden :)

Dösle dann aber echt länger suchen müssen, ein Haufen

Muggels dort ...

LG

WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM 

gefunden 06. September 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

2 Stühle - eine Meinung. Naja, wohl eher 2 Stühle - ein Cache. War nicht ganz so einfach, aber es gibt ja nicht so viele sinnvolle Möglichkeiten. TFTC, sqrt

gefunden 02. September 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Diesen als Letzten meiner Tour heute gemacht. Es war schon fast dunkel, aber ich hatte zum Glück eine Stirnlampe dabei.
Nach kurzer Suche ist mir was aufgefallen...
Vielen Dank für das kleine Dösle.
Meine #333 bei OpenCaching.de  8)
Ciao

nicht gefunden 24. August 2008 lasat hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir beim lesen der Beschreibung sofort an die richtige Stelle gedacht haben wollten wir heute doch den Cache finden.

Leider wurden wohl gestern die "Stühle" winterfest gemacht bzw. entsorgt. Weiteres suchen erschien daher nicht sinnvoll...