Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

GreenBay

von jogi2206     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.783' E 008° 49.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. August 2008
 Gelistet seit: 25. August 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC658B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GreenBay ist mein erster Cache und soll der Anfang für
Weitere rund um Mühlheim sein. Er liegt an einem Platz der bei
schönem Wetter zum Verweilen einlädt. Manch Fremder wird überrascht
sein einen solchen Ort hier vorzufinden. Doch Mühlheim hat schon
Einiges zu bieten. Man muss es nur suchen.

Um den Cache zu finden, löse zuerst das Sudoku Rätsel.

Die Anfangskoordinaten sind mit dem Auto erreichbar. Nicht weit zu
Fuß oder mit dem Rad gelangt man zum Ziel. Dann kann die Suche
beginnen. Mein GPS zeigte eine Genauigkeit von 11 Metern. Ich
hoffe, ich habe den Cache so platziert, dass er ganzjährig vor
Feuchtigkeit von unten geschützt ist. Deshalb ist er für kleine
Kinder nur mit Hilfe größerer Personen erreichbar.


Viel Spaß beim Suchen.

 

ABCDEFGHI
1   2  89 
2 14      
3 5    1 7
4   71   4
5   6 3   
66   95   
78 9    1 
8      36 
9 25  9   

A8=a
G2=b
I2=c
C8=d
B4=e


Berechne die Endkoordinaten:

Addiere die Endziffern der Nordkoordinate mit abd.
Subtrahiere die Endziffern der Ostkoordinate mit bce.

Verschlüsselter Hinweis  

Am Wasser im Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GreenBay    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 17:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. November 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Was für ein wundervolles Plätzchen. Vielen Dank fürs Herführen!

No trade, TFTC

fritzson und heinzdottir mit Töchterlein

gefunden 25. Oktober 2009 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit AR4! :-)
T.F.T.C. :-D 8D

gefunden 25. Oktober 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

am Sonntag Nachmittag mit jfr2000 schnell gefunden. Schöner Platz, den ich noch nicht kannte - obwohl ich schon oft vorbeigeradelt bin.

In: Ballons
Out: Coin

TFTC

gefunden 22. Oktober 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seit längerem gelöst und heute ergab sich nach dem Shopping die Gelegenheit zur Greenbay zu laufen. Tolle Stelle am Main.

Christine & Daniel