Wegpunkt-Suche: 
 
Oberlether Fuhrenkamp II

 Ein Multi mit mehreren Stationen. Das Finale liegt abseits der Wege. Auf jeden Fall keine Sache für Weicheier...

von TravelMad     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

N 53° 03.899' E 008° 08.538' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. August 2008
 Gelistet seit: 26. August 2008
 Letzte Änderung: 23. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC659B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ein Multi mit mehreren Stationen. Das Finale liegt abseits der Wege. Auf jeden Fall keine Sache für Weicheier...

Je nach Jahreszeit und Arbeitsintensität der lokalen Baumfäller kann die Schwierigkeit und das Terrain durchaus um einen halben oder auch einen Punkt nach oben oder unten schwanken.

Direkt am Startpunkt könnt Ihr schon eine Pause einlegen und Euch auf das folgende Abenteuer einstimmen. Wenn Ihr den Hinweis auf den ersten WP gefunden habt, dann wißt Ihr auch wie die weiteren WPs aussehen.

Wer dem Ganzen die besondere Würze geben will, macht den Trail bei Nacht. Die WPs sind mit Feuernadeln ausgestattet. Das Finale wir d von zwei roten Augen bewacht.

Viel Spaß!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nggevohgr ornpugra!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Wildeshauser Geest (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oberlether Fuhrenkamp II    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Oktober 2014, 09:56 aurornils hat den Geocache gefunden

Hinweis 18. Oktober 2012 TravelMad hat eine Bemerkung geschrieben

So, pünktlich zur Nachtcache-Saison hatte ich Zeit diesen Cache zu kontrollieren. Er ist für die lange Zeit des "Nichtgefunden-werden" in erstaunlich gutem Zustand. Alle fehlenden Teile wurden ersetzt - hier kann es weiter gehen...

Hinweis 15. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 29. August 2010 Ringeck hat den Geocache gefunden

Da muss ich meinem Vorlogger wiedersprechen: Mit der richtigen Taschenlampe ist der Cache auch bei Tage sehr gut zu finden... Ohne Taschenlampen gehen allerdings auch wir von erheblichem Suchspass aufgrund der Genauigkeit der Koordinaten aus.
Den Bonus haben wir uns heute aufgrund des einsetzenden Regens verkniffen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

gefunden 28. August 2008 dg9bbv hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren bin ich mal in dieser Gegend zu einem Bildungsurlaub gewesen. Da hat mir diese reizvolle Landschaft schon gut gefallen. WinkDamals hat aber noch niemand an so ein super Hobby wie dieses gedacht. Es war ein besonderer Reiz nun in dieser Gegend einen Schatz zu suchen.

Auf dem Weg strahlten uns die sonnigen Wegpunkte entgegen.Cool Am Final kam die Sonne sogar durch die Wolkendecke.

Vielen Dank für den Cache, der Keitaro64 und mir sehr viel Spaß gemacht hat.

 In:/

Out: Coin

dg9bbv 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017