Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Das Trampeltier im Jagdschloß

by glurak + werderkirsche     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 31.752' E 012° 50.049' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 08 May 2008
 Listed since: 26 August 2008
 Last update: 17 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC659E
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Trampeltier? Jagdschloß? Häh?
Foto © stupfi / PIXELIO

Was es mit dem Trampeltier und dem Jagdschloß auf sich hat, erfahrt Ihr, wenn Ihr die Dose gehoben habt.
Bitte keine Hinweise in den Logs zum anlaßstiftenden Objekt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Trampeltier im Jagdschloß    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 28 May 2009 Burkii found the geocache

Da pfeift der Wind. Vielen Dank für die historischen Informationen. TFTC sagr Burkii

Note 17 April 2009 Schrottie wrote a note

Warum ist der hier archiviert? Der ist doch nach wie vor suchbar... Undecided

Found 17 April 2009 Schrottie found the geocache

Tremmen an sich ist ja schon ein recht nettes Dorf, die Gegend rundherum sieht ebenfalls wunderschön aus, gerade jetzt wo die Blüte beginnt. Schade eigentlich, das all das durch die überall im Havelland herumstehenden Windräder verschandelt wird.

Die Dose selbst war Dank perfekter Koordinaten ganz fix gefunden. Nett präpariertes Versteck, gluraktypisch würde ich sagen. Und wie üblich dann im Cache auch die Erklärungen zum Namen, in diesem Falle ganz besonders interessante Dinge. Das traut man diesem Ort gar nicht zu, das er ja eigentlich ein LP ist...

Found 17 January 2009 temu_dshin found the geocache

Heut jeden Menge Trampeltier gesehen ui ui ui alle großen Bäume sind weg lol aber die Dose war noch da!Tolle Geschichte zum Cache!!!

Found 16 November 2008 melfrasen found the geocache

geloggt um 15.40 Uhr