Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Trampeltier im Jagdschloß

di glurak + werderkirsche     Germania > Brandenburg > Havelland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.752' E 012° 50.049' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 08. maggio 2008
 Pubblicata dal: 26. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC659E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Trampeltier? Jagdschloß? Häh?
Foto © stupfi / PIXELIO

Was es mit dem Trampeltier und dem Jagdschloß auf sich hat, erfahrt Ihr, wenn Ihr die Dose gehoben habt.
Bitte keine Hinweise in den Logs zum anlaßstiftenden Objekt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Trampeltier im Jagdschloß    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 28. maggio 2009 Burkii ha trovato la geocache

Da pfeift der Wind. Vielen Dank für die historischen Informationen. TFTC sagr Burkii

Nota 17. aprile 2009 Schrottie ha scritto una nota

Warum ist der hier archiviert? Der ist doch nach wie vor suchbar... Undecided

trovata 17. aprile 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Tremmen an sich ist ja schon ein recht nettes Dorf, die Gegend rundherum sieht ebenfalls wunderschön aus, gerade jetzt wo die Blüte beginnt. Schade eigentlich, das all das durch die überall im Havelland herumstehenden Windräder verschandelt wird.

Die Dose selbst war Dank perfekter Koordinaten ganz fix gefunden. Nett präpariertes Versteck, gluraktypisch würde ich sagen. Und wie üblich dann im Cache auch die Erklärungen zum Namen, in diesem Falle ganz besonders interessante Dinge. Das traut man diesem Ort gar nicht zu, das er ja eigentlich ein LP ist...

trovata 17. gennaio 2009 temu_dshin ha trovato la geocache

Heut jeden Menge Trampeltier gesehen ui ui ui alle großen Bäume sind weg lol aber die Dose war noch da!Tolle Geschichte zum Cache!!!

trovata 16. novembre 2008 melfrasen ha trovato la geocache

geloggt um 15.40 Uhr