Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

-

por vonRichthofen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 13.680' E 006° 43.760' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. agosto 2008
 Publicado desde: 26. agosto 2008
 Última actualización: 19. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC65A6

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
6 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadtgebiet Duesseldorf (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por -    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 13.680' E 006° 43.760', moved by 6.2 km

encuentran 26. diciembre 2009 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 03. noviembre 2009 toxi ha encontrado el geocache

eine sehr nette runde im ehemaligem volksgarten. alle stationen sehr gut gefunden. das wetter hat auch mitgespielt, was im moment nicht so oft vorkommt. Smile

vielen dank für diesen cache sagen

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

in/out: nix

encuentran 22. septiembre 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

Es war eine schöne Runde um den See, die bei Sonnenschein viel Spaß gemacht hat. An Station 6 habe ich noch die Bekanntschaft eines NochNichtCachers gemacht, der schon über Geocachen gelesen hatte und unbedingt mit zum Ende gehen wollte. Zusammen haben wir den Cache gut gefunden. Mein Begleiter war ganz begeistert und will sich bei gc anmelden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

encuentran 20. septiembre 2009 Himmelgeister ha encontrado el geocache

Schöne Runde, Cache gefunden!

Allerdings 'C' nicht gefunden, Wert eigenständig errechnet.

Nichts rein, nichts raus.

encuentran 02. agosto 2009 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Das war eigentlich unser erster Cache am heutigen Tage, wurde aber erst als zweites geloggt... irgendwie hatte sich doch noch der "Cross the Water" dazwischengemogelt ...

Eine schöne Runde, die wir teilweise mit Schirm, teilweise aber auch trocken gelaufen sind. Das C haben wir nicht so direkt gefunden, dort hat es auch so geregnet, dass wir uns einfach den richtigen Wert erdacht haben... alle anderen Stationen wie auch das Finale passten prima !

Schlimm fanden wir allerdings, wie es am Bauwerk aussah: Drei leere 5-Liter-Fässer, 3 leere Flaschen Wodka etc. sahen eher wie eine Müllhalde aus ... warum muss das so sein?

Ansonsten hat uns der Cache gut gefallen . Viele Grüße aus dem Siegerland!

Die Sonnenwinkler