Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Verlassen!

 Ganz schön verstaubt!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.732' E 010° 25.637' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. August 2008
 Gelistet seit: 27. August 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC65B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ihr sucht innerhalb des Objektes, ohne die versperrte Tür zu öffnen, nach einer flachen, runden, silbernen, blechernen Filmdose mit Logbuch und der Erstausstattung zum Tauschen: Kugelschreiber, Augen-Pin, Mini-Wörterbuch, Feuerwehr-Leiterwagen und Olivenseife..

Bitte möglichst nichts unnötig am Inventar der Location verändern und keine Suchspuren hinterlassen – ist doch selbstverständlich! 

Tipp zur Vorbereitung: Taschenlampe und Handschuhe könnten die Suche vereinfachen.

Ansonsten: Viel Spass und viel Glück!

Auch unter GC1FN09 gelistet.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jrvpur Tervsmbar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstausstattung
Erstausstattung

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gödfeldteich, Lammershagener Teiche und die bewaldete Endmoränenlandschaft östl. von Lammershagen und Umgebung (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verlassen!    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2011 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Zugegeben, habe echt Schiß, auch irgendwann wegen Hausfriedensbruch auf der Anklagebank* zu landen.
Dieser Cache ist nach den Guidelines eher grenzwertig. Das Döschen ist inzwischen nicht mehr vor Ort,
findet aber sicher bald ein neues Plätzchen!

*Nähere Erläuterung meiner Befürchtung siehe:
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/Geocacher-landete-auf-der-Anklagebank-id4084965.html

Also: Leider endgültig ins Archiv! Allen bisherigen Findern ein großes DANKESCHÖN! Ciao, Smilla-XL
 

gefunden 08. Oktober 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Verlassen wollte ich heute noch schaffen. Kurz mal in die weiche Greifzone gegriffen und schon hatte ich was ich suchte.
TFTC

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 21. Juni 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

11:35 Uhr

Schade, dass die Einwohner nicht mehr anwesend waren, sonst hätte man sicher einen kühles, erfrischendes Getränk erhalten. Entscheidend ist man kann die Lebewesen entlleeren. 

gefunden 21. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Selbst so eine verlassene Scheune ist igendwie interessant.