Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Verlassen!

Ganz schön verstaubt!

por Smilla-XL     Alemania > Schleswig-Holstein > Plön

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 15.732' E 010° 25.637' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. agosto 2008
 Publicado desde: 27. agosto 2008
 Última actualización: 02. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC65B0
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ihr sucht innerhalb des Objektes, ohne die versperrte Tür zu öffnen, nach einer flachen, runden, silbernen, blechernen Filmdose mit Logbuch und der Erstausstattung zum Tauschen: Kugelschreiber, Augen-Pin, Mini-Wörterbuch, Feuerwehr-Leiterwagen und Olivenseife..

Bitte möglichst nichts unnötig am Inventar der Location verändern und keine Suchspuren hinterlassen – ist doch selbstverständlich! 

Tipp zur Vorbereitung: Taschenlampe und Handschuhe könnten die Suche vereinfachen.

Ansonsten: Viel Spass und viel Glück!

Auch unter GC1FN09 gelistet.

 

Ayuda adicional   Descripción

Jrvpur Tervsmbar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Erstausstattung
Erstausstattung

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gödfeldteich, Lammershagener Teiche und die bewaldete Endmoränenlandschaft östl. von Lammershagen und Umgebung (Información), Naturpark Holsteinische Schweiz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verlassen!    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 03. enero 2011 Smilla-XL han escrito una nota

Zugegeben, habe echt Schiß, auch irgendwann wegen Hausfriedensbruch auf der Anklagebank* zu landen.
Dieser Cache ist nach den Guidelines eher grenzwertig. Das Döschen ist inzwischen nicht mehr vor Ort,
findet aber sicher bald ein neues Plätzchen!

*Nähere Erläuterung meiner Befürchtung siehe:
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/Geocacher-landete-auf-der-Anklagebank-id4084965.html

Also: Leider endgültig ins Archiv! Allen bisherigen Findern ein großes DANKESCHÖN! Ciao, Smilla-XL
 

encuentran 08. octubre 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Verlassen wollte ich heute noch schaffen. Kurz mal in die weiche Greifzone gegriffen und schon hatte ich was ich suchte.
TFTC

encuentran 11. agosto 2009 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

encuentran 21. junio 2009 Holliday ha encontrado el geocache

11:35 Uhr

Schade, dass die Einwohner nicht mehr anwesend waren, sonst hätte man sicher einen kühles, erfrischendes Getränk erhalten. Entscheidend ist man kann die Lebewesen entlleeren. 

encuentran 21. junio 2009 Heinander ha encontrado el geocache

Selbst so eine verlassene Scheune ist igendwie interessant.