Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Verlassen!

Ganz schön verstaubt!

di Smilla-XL     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 15.732' E 010° 25.637' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. agosto 2008
 Pubblicata dal: 27. agosto 2008
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC65B0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Ihr sucht innerhalb des Objektes, ohne die versperrte Tür zu öffnen, nach einer flachen, runden, silbernen, blechernen Filmdose mit Logbuch und der Erstausstattung zum Tauschen: Kugelschreiber, Augen-Pin, Mini-Wörterbuch, Feuerwehr-Leiterwagen und Olivenseife..

Bitte möglichst nichts unnötig am Inventar der Location verändern und keine Suchspuren hinterlassen – ist doch selbstverständlich! 

Tipp zur Vorbereitung: Taschenlampe und Handschuhe könnten die Suche vereinfachen.

Ansonsten: Viel Spass und viel Glück!

Auch unter GC1FN09 gelistet.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jrvpur Tervsmbar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erstausstattung
Erstausstattung

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Gödfeldteich, Lammershagener Teiche und die bewaldete Endmoränenlandschaft östl. von Lammershagen und Umgebung (Informazioni), Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verlassen!    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

Nota 03. gennaio 2011 Smilla-XL ha scritto una nota

Zugegeben, habe echt Schiß, auch irgendwann wegen Hausfriedensbruch auf der Anklagebank* zu landen.
Dieser Cache ist nach den Guidelines eher grenzwertig. Das Döschen ist inzwischen nicht mehr vor Ort,
findet aber sicher bald ein neues Plätzchen!

*Nähere Erläuterung meiner Befürchtung siehe:
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/Geocacher-landete-auf-der-Anklagebank-id4084965.html

Also: Leider endgültig ins Archiv! Allen bisherigen Findern ein großes DANKESCHÖN! Ciao, Smilla-XL
 

trovata 08. ottobre 2010 rhoen3 ha trovato la geocache

Verlassen wollte ich heute noch schaffen. Kurz mal in die weiche Greifzone gegriffen und schon hatte ich was ich suchte.
TFTC

trovata 11. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

trovata 21. giugno 2009 Holliday ha trovato la geocache

11:35 Uhr

Schade, dass die Einwohner nicht mehr anwesend waren, sonst hätte man sicher einen kühles, erfrischendes Getränk erhalten. Entscheidend ist man kann die Lebewesen entlleeren. 

trovata 21. giugno 2009 Heinander ha trovato la geocache

Selbst so eine verlassene Scheune ist igendwie interessant.