Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Brunnencache - Bierstadt

Ein kleiner Beitrag zur Brunnencache-Serie

door maurermann83     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.018' E 008° 17.176' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. april 2009
 Listed since: 27. augustus 2008
 Laatste verandering: 04. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC65B9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
222 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung: Freitagnachmittag findet der gutbesuchte Wochenmarkt statt. Das bedeutet erhöhte Muggelgefahr!

Gecodeerde hint   Decoderen

Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brunnencache - Bierstadt    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. september 2013 pirate77 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 06. januari 2013 Samira74 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit *Apophis* auf Cache-Tour in Wiesbaden und Umgebung unterwegs gewesen, um ein paar Adventstürchen und auf dem Weg liegende Caches einzusammeln.

Diesen Tradi hier haben wir nach kurzer Suche gut gefunden, wobei wir auch auf Muggels Acht geben mußten. *Apophis* hat dann geschickt den Schnürsenkeltrick angewandt, dann ging´s ganz fix.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 07. augustus 2012 cellemochum heeft de cache gevonden

Während die wöchentlichen Dienstagsrunde schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs verstecken.

Gevonden 07. augustus 2012 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1877 ... 20:57 ... Ursprünglich hatten cellemochum und ich geplant diesen Dienstag wieder als Gäste bei der EGDBSC-Dönerstagsrunde dabei zu sein ... Doch als sich vor Ort in Wiesbaden herauskristallisierte, dass man die Dosen im Visier hatte, die wir bereits am Wochenende abgearbeitet hatten, beschlossen wir spontan uns zu trennen und eine eigene Runde zu drehen ... Schließlich liegt hier noch genug rum ... Auch heute waren die Biermuggel zahlreich anwesend, aber dennoch konnten wir unauffällig suchen und loggen ... TFTC

Gevonden 04. juli 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnte ich auf einer schönen Abendrund mit weislinger schnell finden. Der Platz erinnert mich an vergangene Zeiten... Vielen Dank fürs Auslegen...