Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Where-I-Go oder die Comtesse

par kadett11.oc     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 13.700' E 008° 37.280' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Date de l'événement : 27. août 2008
 Affiché depuis : 27. août 2008
 Dernière mise à jour : 21. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC65BB

7 participation
5 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wherigo - die neue Art Caches zu verstecken und zu suchen. Die Resonanz im grünen Forum ist so gross das wir mal ein Event daraus machen. Ziel dieses Events ist es, den geneigten Teilnehmern Wherigo näher zu bringen, auf welchen Devices läuft es, wie erstellt man ein Cartridge, was gibt es zu beachten.

Treffen an den angegebenen Koordinaten um 19 Uhr am 09.09.08 ! heute in 2 Wochen !!

Hinweis wegen der Geocaching Guidelines : Ziel ist es NICHT im Rudel den Wherigo Cache zu suchen der hier gelegt wurde, das kann nach dem Event mit dem dann vermittelten Wissen jeder selber machen

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Where-I-Go oder die Comtesse    participation 7x sera présent 5x Note 1x

participation 10. septembre 2008 Lupo 512 a visité l'événement

Auch ich habe mir noch keine Meinung zu dieser neuen Cache Art gebildet. Es war sehr Interessant zu sehen wie die verschiedenen Systeme Garmin, MDA, PDA usw. diesen Cache meisterten. Das gemütliche beisammen sein wurde nur durch eine lange Wartezeit auf das Essen getrübt.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

participation 09. septembre 2008 mukyanchon a visité l'événement

Schee wars! Erst gemeinsames Rätseln und 'reinschnuppern in die neue Technik und dann gemütliches und leckeres Beisammensein. Vielen Dank für die Orga!

participation 09. septembre 2008 mirosch a visité l'événement

Ich will gar nicht so genau wissen, was die Unbetiligten im Park zu dieser Horde auf kleine Kästchen starrender, zickzackförmig umherlaufender sagen würden... ganz extrem unauffällig bewegte sich diese Horde zunächst durch den Kurpark und dann zum Abendessen über dessen Wartezeit wir gebeten wurden uns hier nicht auszulassen :-D

Vielen Dank,
Grüße Micha

participation 09. septembre 2008 kadett11.oc a visité l'événement

War ein schöner Abend. Komischerweise ging, typisch vorführeffekt und sorry Christian that I was not able to show it to you, mein VPA V nicht, habe als ich den Player geöffnet habe kein GPS Signal bekommen, letzte Woche ging das noch einwandfrei.
War dann in der Tat ziemlich witzig als jeder quer durch den Kurpark gerannt ist und dabei nur auf das Display seines/ihres Devices geschaut hat.
Den Abend haben wir dann beim Mexikaner ausklingen lassen. Highlight war hier das reaktive Event Krokettenlicht V1.0 von GeoChief (sehr nett gemacht) einige Cacher hätten vor Hunger fast das komplette reaktive Licht runtergeschlungen [;)] sowie Safran die an den "Dingern" von GeoChief rumgespielt hat. Habe leider nicht mitbekommen an welchen Dingern genau sie rumgespielt hat, werden wir wohl nie erfahren [:)]

kadett11

participation 09. septembre 2008 -gelöscht- a visité l'événement