Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Erlenbach

 ARCHIVIERT! Ein kurzer, leichter Multi entlang des Erlenbachs.

von latent treasure     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.176' E 008° 41.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Oktober 2006
 Gelistet seit: 28. August 2008
 Letzte Änderung: 28. August 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC65D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kurzer, leichter Multi entlang des Erlenbachs. Die 1,5 bei der Schwierigkeit kommen durch zum Teil schlechten Satellitenempfang zustande./pDer Erlenbach entspringt nordöstlich des Großen Feldbergs und mündet bei Bad Vilbel in die Nidda. Insgesamt legt er ca. 30 km zurück. Dieser Multicache begleitet ihn mit einer Gesamtstrecke von rund 800 Metern nur ein kurzes aber schönes Stück.

Die Startkoordinaten können von allen Seiten aus erreicht werden, allerdings nicht mit dem Auto.
Gesucht wird das Geburtsdatum von Maximilian H.: 26.CD.EFGH

Stage 2 befindet sich bei:
N 50° 13.CDH
E 08° 41.FEH
Dort ist eine Filmdose mit den Final-Koordinaten versteckt.

Alle Stationen liegen direkt am Weg, dennoch ist der Cache ab Stage 2 nicht mehr für Rollstuhl, Kinderwagen oder Fahrrad geeignet.
Entlang des Pfades wachsen besonders im Sommer hohe Brennesseln.

Viel Spaß!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erlenbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es tut mir ja leid, dass ich keine besseren Nachrichten bringen konnte aber wir haben am Ort des Finales nur noch die Überreste einer Plastiktüte gefunden.
Danke trotzdem für die Logfreigabe.

gefunden 28. April 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache bei schönem Wetter. Der Bach und die Umgebung ist schön und lädt zum entspannen ein. Komischerweise waren erstaunlich wenige Muggel unterwegs.
Danke für den schönen Cache Lupo 512

gefunden 18. April 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach Feierabend noch mal schnell mit der Familie am Erlenbach langgeschlendert und den cache gefunden :-)

TFTC
no trade

kadett11

gefunden 28. Januar 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind ein schöner Spaziergang am Bach entlang.
Zusammen mit Terbalon haben wir den Cache ohne Probleme finden können. Danke!

In: Zettelhalter
Out: Knicklicht, TB Big Red Jeep

gefunden 09. Oktober 2006 safri hat den Geocache gefunden

Den Reitstall, bei dem ich geparkt habe, kannte ich gar nicht! Auch weiterhin bin ich den Hufspuren gefolgt und fand den Erlenbacher Dschungel richtig urig. Vogelstimmen und anderes Gezirpe begleiteten den ganzen Spaziergang.
Allerdings wäre ich zu Pferde spätestens am Cache umgedreht, momentan sogar noch eher.
Nala genoss ihren morgendlichen Spaziergang, sogar mit Frischwasserversorgung. Tolle Gegend, vielen Dank fürs Verstecken sagen Elke und Nala!

In: St.John's Rome Geocoin 1