Waypoint search: 

Archived

 

Erlenbach

ARCHIVIERT! Ein kurzer, leichter Multi entlang des Erlenbachs.

by latent treasure     Germany > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 13.176' E 008° 41.837' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 06 October 2006
 Listed since: 28 August 2008
 Last update: 28 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC65D7
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kurzer, leichter Multi entlang des Erlenbachs. Die 1,5 bei der Schwierigkeit kommen durch zum Teil schlechten Satellitenempfang zustande./pDer Erlenbach entspringt nordöstlich des Großen Feldbergs und mündet bei Bad Vilbel in die Nidda. Insgesamt legt er ca. 30 km zurück. Dieser Multicache begleitet ihn mit einer Gesamtstrecke von rund 800 Metern nur ein kurzes aber schönes Stück.

Die Startkoordinaten können von allen Seiten aus erreicht werden, allerdings nicht mit dem Auto.
Gesucht wird das Geburtsdatum von Maximilian H.: 26.CD.EFGH

Stage 2 befindet sich bei:
N 50° 13.CDH
E 08° 41.FEH
Dort ist eine Filmdose mit den Final-Koordinaten versteckt.

Alle Stationen liegen direkt am Weg, dennoch ist der Cache ab Stage 2 nicht mehr für Rollstuhl, Kinderwagen oder Fahrrad geeignet.
Entlang des Pfades wachsen besonders im Sommer hohe Brennesseln.

Viel Spaß!!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erlenbach    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 02 February 2008 Aldokyl found the geocache

Es tut mir ja leid, dass ich keine besseren Nachrichten bringen konnte aber wir haben am Ort des Finales nur noch die Überreste einer Plastiktüte gefunden.
Danke trotzdem für die Logfreigabe.

Found 28 April 2007 Lupo 512 found the geocache

Schöner Cache bei schönem Wetter. Der Bach und die Umgebung ist schön und lädt zum entspannen ein. Komischerweise waren erstaunlich wenige Muggel unterwegs.
Danke für den schönen Cache Lupo 512

Found 18 April 2007 kadett11.oc found the geocache

Hallo,

nach Feierabend noch mal schnell mit der Familie am Erlenbach langgeschlendert und den cache gefunden :-)

TFTC
no trade

kadett11

Found 28 January 2007 Jabepa found the geocache

Bei eisigem Wind ein schöner Spaziergang am Bach entlang.
Zusammen mit Terbalon haben wir den Cache ohne Probleme finden können. Danke!

In: Zettelhalter
Out: Knicklicht, TB Big Red Jeep

Found 09 October 2006 safri found the geocache

Den Reitstall, bei dem ich geparkt habe, kannte ich gar nicht! Auch weiterhin bin ich den Hufspuren gefolgt und fand den Erlenbacher Dschungel richtig urig. Vogelstimmen und anderes Gezirpe begleiteten den ganzen Spaziergang.
Allerdings wäre ich zu Pferde spätestens am Cache umgedreht, momentan sogar noch eher.
Nala genoss ihren morgendlichen Spaziergang, sogar mit Frischwasserversorgung. Tolle Gegend, vielen Dank fürs Verstecken sagen Elke und Nala!

In: St.John's Rome Geocoin 1