Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Der Instandhalter: „Umrichterstörung“

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.723' E 008° 33.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. August 2008
 Gelistet seit: 28. August 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC65DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sandgebiete zwischen Mannheim und Sandhausen (Info), Landschaftsschutzgebiet Unterer Dossenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Instandhalter: „Umrichterstörung“    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 02. April 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine ausgefallene schöne Dose. Obwohl ich habe erst an dem rostigen Ding gesucht... DFDC

gefunden 20. September 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Das Ersatzteil war schnell gefunden, die Location passte hervorragend dazu.

Danke für den kreativen Cache und Gruß, Bergbauer

gefunden 01. November 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Abschluss auch noch diesen "Feldsalat" geloggt. Leider war das Versteck zu "offensichtlich" getarnt. Ich habe die Tarnung wieder etwas aufgebessert.
TFTC

gefunden 24. Mai 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und auch wieder ordnungsgemaess versteckt. Konnte leider vor Ort nicht loggen, da auf dem "Waschlappen" schlecht zu schreiben war :-(

Nichts getauscht. 

gefunden 25. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2393[/b] 25. April 2010 12:45 Uhr

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Nun wieder ein Instandzersetztercache. Musste erst mal aufs Oregon schauen, was die Beschreibung sagt, so konnte er ohne Probleme geöffnet werden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ