Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Der Instandhalter: „Umrichterstörung“

door Feldsalat     Duitsland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 26.723' E 008° 33.564' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 28. augustus 2008
 Listed since: 28. augustus 2008
 Laatste verandering: 18. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC65DD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Sandgebiete zwischen Mannheim und Sandhausen (Info), Landschaftsschutzgebiet Unterer Dossenwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 02. april 2012 cachetrotter heeft de cache gevonden

Mal wieder eine ausgefallene schöne Dose. Obwohl ich habe erst an dem rostigen Ding gesucht... DFDC

Gevonden 20. september 2011 Bergbauer heeft de cache gevonden

Das Ersatzteil war schnell gefunden, die Location passte hervorragend dazu.

Danke für den kreativen Cache und Gruß, Bergbauer

Gevonden 01. november 2010 andreas_ilvesheim heeft de cache gevonden

Zum heutigen Abschluss auch noch diesen "Feldsalat" geloggt. Leider war das Versteck zu "offensichtlich" getarnt. Ich habe die Tarnung wieder etwas aufgebessert.
TFTC

Gevonden 24. mei 2010 navidau heeft de cache gevonden

Gut gefunden und auch wieder ordnungsgemaess versteckt. Konnte leider vor Ort nicht loggen, da auf dem "Waschlappen" schlecht zu schreiben war :-(

Nichts getauscht. 

Gevonden 25. april 2010 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#2393[/b] 25. April 2010 12:45 Uhr

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Nun wieder ein Instandzersetztercache. Musste erst mal aufs Oregon schauen, was die Beschreibung sagt, so konnte er ohne Probleme geöffnet werden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ