Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Seerosen

von Level up     Deutschland > Bayern > Roth

N 49° 13.293' E 010° 58.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. August 2008
 Gelistet seit: 28. August 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC65E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
276 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Seerosen

 

Ich habe den Teich bzw. das Biotop durch Zufall beim suchen nach einem versteck im Abenberger Wald gefunden. Es ist mein 1. cache den ich versteckt habe. Ich hoffe euch gefällt dieses Fleckchen Erde. Logbuch,Bleistift und Spitzer sollen bitte im Cache bleiben. Befüllt mit Adidas Armband, Yin Yang Anhänger, Inka Steinfigur und 20 Seitiger Würfel.

P.S An diesem Baum sind einige Kleine Nadelbäume. dort zwischen den Nadelbäumchen und den großen Baum solltet ihr fündig werden. Er ist mit Erdboden bedeckt.  

Viel Spaß beim CachenLaughing

Bilder

Vom cache aus fotographiert
Vom cache aus fotographiert
von dem baum aus
von dem baum aus
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken westlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seerosen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den cache am 30.04.13 und loggten auf Geocaching.com.

Cache etwas trockengelegt. Neuer Logstreifen eingelegt. Danach keine Lust mehr auf Jogurt (Ha,ha)

Out : blauer Stift

In   : Playmobilmännchen

gefunden 29. Dezember 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Problemlos gelogt. Leider, leider hat die Dose ein Loch, es stand

Wasser darin, dementsprechend alles total nass. Stirnrunzelnd

gefunden 17. Mai 2012 Gery 72 hat den Geocache gefunden

Danke Cool

gefunden 29. Februar 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner, gepflegter Cache. Durch die Beschreibung muss man die schöne Gegend auch nicht unnötig zertrampeln um den Cache zu finden. Diese Idee werde ich mir für meinen "1." merken.
Danke für's Zeigen und Verstecken.

out: Dr.Cool Diskette in: Funky-Bean "Kurty"

gefunden 21. August 2011 die-enten hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Dr. Cool,
auch dieser musste heute dran glauben. TFTC und Grüße aus Fürth