Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mittendrin

 Ein kleiner Nachtcache

von labi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.922' E 007° 06.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2008
 Gelistet seit: 29. August 2008
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC65EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einer …….

 

Nein, ich werde nichts mehr verraten.

 

Ausrüstung:

Es ist ein Fahrzeug mit Fernlicht notwendig. Auto, Motorrad, Roller mit gutem Licht geht auch, oder sonstiges.

Taschenlampe und die übliche Ausrüstung für einen Nachtcache.

 

Aufgabe:

Begebe dich, mit deinem Fahrzeug, zur 1. Koordinate. Fahre von dort zur 2. Koordinate.

Immer rechts bleiben.

Achte auf einen Reflektor, die zur Straße gehören sind unwichtig.

Wenn du ihn gesehen hast dann versuche ihn zu finden. An dem Reflektor wirst du dann die Cachekoordinate erhalten.

 

Viel Spaß

Labi

 

1.Koordinate   N50°32.922 E007°06.827

2.Koordinate   N50°32.975 E007°07.644

 

PS: Der Schwierigkeitsgrad sowie die zu benötigende Zeit für diesen Cache wird wahrscheinlich stark unterschiedlich ausfallen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Fgebzznfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittendrin    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung ließen sich die Stationen gut finden.
Überraschendes Finale.
Danke an Labi für diesen Cache sagt
CADS11

Hinweis 16. April 2010 EtRieche hat eine Bemerkung geschrieben

Wann wird der Cache denn wieder aus dem Archiv geholt? uns jucken die Cacher-Finger :D

gefunden 02. Dezember 2009 dolle.knolle hat den Geocache gefunden

zusammen mit andi2701 nach langer suche doch noch gefunden.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 29. November 2009 EtRieche hat den Geocache nicht gefunden

Weia....wir zwei sind die 2 ggf. möglichen Strecken ca. 5-8mal mit dem Auto abgefahren und haben fast alles, was reflektierte und ohne Lebensgefahr zu beleuchten war an Schildern u.ä. abgesucht...

Leider totale Fehlanzeige. Eine Vermutung hätte ich dann zuletzt noch gehabt, aber die schien mir dann zu abwegig und es wurde auch recht spät, so dass wir den Cache nicht weiter verfolgten :((

Hatten wir uns der Beschreibung nach deutlich einfacher vorgestellt :(

El & Rieche

gefunden 07. November 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Hihi, eine lustige Idee, die ich noch nicht von anderen Caches her kannte.
Diesen schönen Nachtcache bin ich zusammen mit RoRo angegangen / angefahren - als Ausklang nach dem gelungenen GC-Event.

Der Reflektor war bei der ersten Runde schon entdeckt (Roland war sich gleich sicher, ich - zugegeben - noch etwas misstrauisch.)
Auf der zweiten Runde habe ich es dann aber auch eingesehen und sogar richtig gut gepeilt - so wars an Station 1 fast eine Punktlandung..

Der Weg zu Station 1 und zurück ist wirklich ein sehr schöner Spaziergang mit toller Aussicht über das Lichtermeer (OK, kleine Übertreibung, "Lichter-Tümpel" wäre wohl passender ausgedrückt ;-))

Und am Cache waren wir dank der späten Uhrzeit auch völlig unbeaobachtet - Muggels gehen hier nachts um halb zwei wohl nicht mehr vor die Tür. - sehr brav ;-)

Danke für den schönen Cache und viele Grüße
awiline