Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Mittendrin

Ein kleiner Nachtcache

door labi     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 32.922' E 007° 06.827' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. augustus 2008
 Listed since: 29. augustus 2008
 Laatste verandering: 13. december 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC65EA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt euch zu einer …….

 

Nein, ich werde nichts mehr verraten.

 

Ausrüstung:

Es ist ein Fahrzeug mit Fernlicht notwendig. Auto, Motorrad, Roller mit gutem Licht geht auch, oder sonstiges.

Taschenlampe und die übliche Ausrüstung für einen Nachtcache.

 

Aufgabe:

Begebe dich, mit deinem Fahrzeug, zur 1. Koordinate. Fahre von dort zur 2. Koordinate.

Immer rechts bleiben.

Achte auf einen Reflektor, die zur Straße gehören sind unwichtig.

Wenn du ihn gesehen hast dann versuche ihn zu finden. An dem Reflektor wirst du dann die Cachekoordinate erhalten.

 

Viel Spaß

Labi

 

1.Koordinate   N50°32.922 E007°06.827

2.Koordinate   N50°32.975 E007°07.644

 

PS: Der Schwierigkeitsgrad sowie die zu benötigende Zeit für diesen Cache wird wahrscheinlich stark unterschiedlich ausfallen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Fgebzznfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mittendrin    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 07. april 2015 CADS11 heeft de cache gevonden

In der Dämmerung ließen sich die Stationen gut finden.
Überraschendes Finale.
Danke an Labi für diesen Cache sagt
CADS11

Opmerking 16. april 2010 EtRieche heeft een notitie geschreven

Wann wird der Cache denn wieder aus dem Archiv geholt? uns jucken die Cacher-Finger :D

Gevonden 02. december 2009 dolle.knolle heeft de cache gevonden

zusammen mit andi2701 nach langer suche doch noch gefunden.Laughing

Niet gevonden 29. november 2009 EtRieche heeft de cache niet gevonden

Weia....wir zwei sind die 2 ggf. möglichen Strecken ca. 5-8mal mit dem Auto abgefahren und haben fast alles, was reflektierte und ohne Lebensgefahr zu beleuchten war an Schildern u.ä. abgesucht...

Leider totale Fehlanzeige. Eine Vermutung hätte ich dann zuletzt noch gehabt, aber die schien mir dann zu abwegig und es wurde auch recht spät, so dass wir den Cache nicht weiter verfolgten :((

Hatten wir uns der Beschreibung nach deutlich einfacher vorgestellt :(

El & Rieche

Gevonden 07. november 2009 awiline heeft de cache gevonden

Hihi, eine lustige Idee, die ich noch nicht von anderen Caches her kannte.
Diesen schönen Nachtcache bin ich zusammen mit RoRo angegangen / angefahren - als Ausklang nach dem gelungenen GC-Event.

Der Reflektor war bei der ersten Runde schon entdeckt (Roland war sich gleich sicher, ich - zugegeben - noch etwas misstrauisch.)
Auf der zweiten Runde habe ich es dann aber auch eingesehen und sogar richtig gut gepeilt - so wars an Station 1 fast eine Punktlandung..

Der Weg zu Station 1 und zurück ist wirklich ein sehr schöner Spaziergang mit toller Aussicht über das Lichtermeer (OK, kleine Übertreibung, "Lichter-Tümpel" wäre wohl passender ausgedrückt ;-))

Und am Cache waren wir dank der späten Uhrzeit auch völlig unbeaobachtet - Muggels gehen hier nachts um halb zwei wohl nicht mehr vor die Tür. - sehr brav ;-)

Danke für den schönen Cache und viele Grüße
awiline