Waypoint search: 

The geocache description is outdated.

 
Traditional Geocache

"gut Holz"

fast ein drive in

by Die Steinschnüffler     Germany > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 41.746' E 009° 26.337' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 29 August 2008
 Listed since: 29 August 2008
 Last update: 31 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC65F0
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
4 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
264 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kleines "etwas" zu unserem Grillevent in Raderach.

Der Cache bleibt natürlich nach dem Grillfeuer noch aktiv.

Bitte nach dem Loggen alles wieder genau so "versorgen" wie ihr es vorgefunden habt!!!!!!

Ab und zu wird es hier einige Muggels geben können.

Zur Bergung sollte es aber völlig "Muggelfrei" sein, denn einen schnellen, unbeobachteten Zugriff wird es hier nicht geben!!!!!

Also dann wünschen wir Euch viel Spass!!!

Übrigens der Cache lässt wunderbar mit "Noch mehr Drumlins" GCNYHK  kombinieren.

Die Steinschnüffler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "gut Holz"    Found 29x Not found 0x Note 4x

Note The geocache description is outdated. 04 September 2021 dogesu wrote a note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform hat sich die Geländewertung auf 3,5 erhöht, denn man muß nun den Boden etwas verlassen.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 22 December 2019 Die Steinschnüffler wrote a note

neue Dose ist vor Ort

Die Steinschnüffler 8)

Found The geocache needs maintenance. 23 June 2019, 11:15 Piwi0969 found the geocache

Gefunden mit meiner Tochter.

Danke!!Cool

Note 14 June 2019, 14:50 mart-k wrote a note

Toller Cache. Anfängerfehler: Stift vergessen. Deswegen nur online logg.
Cachezustand: GUT

Found 29 May 2017, 21:05 sadreh found the geocache

Heute hatte ich mir gemeinsam mit Ritsch3 die ein oder anderen Dosen um Raderach vorgenommen. Diese hier konnte sich dabei nicht lange vor uns verstecken und war mit langer Hand kurz und schnell geloggt.