Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Come together

 Teil 1 durch Elsenfelds grüne Lunge

von dinobakerboys     Deutschland > Bayern > Miltenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.600' E 009° 09.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2008
 Gelistet seit: 30. August 2008
 Letzte Änderung: 24. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC65FD

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache hat noch einen ca. 700m entfernten Partner.

Unser Tipp: Parken bei N 49°50.578' E 9°09.653'

dann den "Come together" Cache suchen und den Uferweg am Krebsbach entlang zum "Krebsmühl" Cache spazieren.

Auf dem Rückweg zum Auto, den Ihr ab den Tennisplätzen am besten am Mühlbach entlang lauft, könnt Ihr noch auf den Spielplatz gehen oder Euch im Beach- und Freizeitpark (falls geöffnet) austoben.

Viel Spaß beim Suchen und passt bitte auf, dass niemand in die Elsava fällt!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Come together    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2009 FoxyDogs hat den Geocache gefunden

Unser erster Micro, war für uns ganz schön knifflig, aber nach langem suchen doch noch gefunden! Huhuhuuu!

gefunden 29. November 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

601., 11 Uhr: TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

gefunden 23. November 2008 MiK77 hat den Geocache gefunden

Da liegen in der Nachbargemeinde meines Heimatdorfes Caches und ich komme nicht dazu sie zu suchen... Heute konnte mich auch das kalte Wetter nicht abhalten mich der eisigen Elsava zu nähern und ich wurde tatsächlich recht schnell fündig.

TFTC MiK77