Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Madonna

 Nano in netter Umgebung - Achtung Muggels!

von Alma3     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.655' E 008° 21.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 29. August 2008
 Gelistet seit: 30. August 2008
 Letzte Änderung: 27. Februar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC6602
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
3 nicht gefunden
7 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie ich sie hasse - diese Nanos. Aber ich wollte schon immer so fies sein und selbst welche verstecken.

Die Schwierigkeit an diesem Platz besteht hauptsächlich darin, wie so oft bei Stadt-Nanos, ungesehen zu loggen und den Nano wieder zurückzubringen. Hier ist eigentlich immer was los. Aber vor, während oder nach der Suche kann man sich prima nebenan mit einem Eis belohnen.

Viel Spaß beim Aufwickeln.


PS: Eventuell einen dünnen Stift oder so dabei zu haben, scheint manchmal hilfreich zu sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

eh uqv punh fhaqf punhf vrqv ena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Madonna    gefunden 27x nicht gefunden 3x Hinweis 7x

Hinweis 27. Februar 2011 Alma3 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebehälter ist offenbar inzwischen ownersicher versteckt, das Eis neben an gibt es auch auf absehbare Zeit nicht mehr: Ab ins Archiv.
Mit dem Platz läßt sich sicher auch noch anderes anfangen.

nicht gefunden 11. Oktober 2010 James-Bond007 hat den Geocache nicht gefunden

servus

bin heute ne halbe stunde an und um die madonna rumgehüpft und hab nichts gefunden! auch die nette bank neben der eistüte hat nichts gebracht! gibt es den cache noch?

viele grüsse 

gefunden 18. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 20. Juni 2010 forerster hat den Geocache gefunden

Viel einfacher als diesen verdammten Nano war es die Digitalkamera zu
finden die einfach auf der Bank rumlag.

Danke und Gruß,
forerster

(der Dank ist für den Cache, nicht für die Digitalkamera!
Die liegt ab Dienstag auf dem Fundbüro)

 

gefunden 02. April 2010 redseasix hat den Geocache gefunden

Zuerst falsch geschaut, denn es gibt hier 2 Häuser hier die die Hausnummer 2 haben, aber die Quersumme hat nicht gepasst. somit gleich zum nächsten und das war dann das richtige Haus.

Eiene schöne Idee.