Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Schnellschuss

par Luna500     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 38.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 30. août 2008
 Affiché depuis : 30. août 2008
 Dernière mise à jour : 07. septembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC6603
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
233 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neulich wasr ich auf einem Event und ich habe mich mit einem sehr netten Cacher unterhallten. Dabei kam die Sprache auch auf die eigenen Caches. Ich musste zugeben, dass ich bislang nopch gar keinen Mystery aufgelegt habe. Das wollte ich nun aber gan schnell ändern und deshalb abe ich mir rasch deses Rätsel ausgedacht. Zugegeben es war ein Schnellschuss. Aber was sind nun die Koordinaten?

N50° 38.??? E007° 10.???.

Notfalls hilft der Hint weiter.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnf vfg glcvfpu süe rvara Fpuaryyfpuhff? Haq fhpur z r u e aöeqyvpu haq j r a v t r e öfgyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schnellschuss    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 04. mars 2023, 13:02 schneegänschen trouvé la géocache

Heute sind Findefix-Five und ich auf Wander-Angel-Tour in dieser Gegend. Ein Abstecher führt uns auch zum "Schnellschuss", der schon seit längerer Zeit gelöst ist. Bisher haben wir ihn jedoch nicht in unsere Runden integriert. Heute können wir hier das Döschen in bester Verfassung finden. Jetzt zieren auch dieses Gästebuch zwei neue Namen: *Findefix-Five* und *schneegänschen* – und ich kann nun auch bei OC loggen.

Danke fürs Verstecken von Koordinaten und Logbuch – und nochmals beste Grüße aus Herdecke an *Luna500*!

#12  13:00

trouvé 11. février 2023, 22:01 mer trouvé la géocache

Alle Jahre wieder …… wird ordentlich gerätselt und im Anschluss werden alle Dosen signiert.
Heute war der Tag an dem wir die weihnachtliche Rätselei in viele kleine Smileys verwandelten.
Dem Datum entsprechend machten wir uns als Team112 an den Dosen zu schaffen. Das sind im einzelnen: Florian.ME.6, DVERK, puzzletocht, 52Grisu, mabo1972, Bearl88 und mer_2004
Auf der Runde gab es natürlich auch einige andere Dosen zu entdecken, bzw. zu errätseln.
Für zwei Dosen (Hanoi) gab es dann auch noch einen Bonus, sodass wir in diesem Bereich dann auch gleich noch etwas weitersuchten. Das Wetter hat super gepasst und am Abend taten alle Knochen weh.
Vielen Dank

trouvé 31. janvier 2023 filser1 trouvé la géocache

Bei einer Runde mit dem Vierbeiner um den Rodderberg, konnte ich Mal wieder ein paar Caches besuchen und trotz hohem Hundemuggelaufkommen die Logbücher signieren.
Dieser Schnellschuss war auch dabei.

Danke an Luna500 fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé 13. février 2022, 11:20 Dea11 trouvé la géocache

Heute ins Logbuch eingetragen aber vergessen zu loggen.
Vielen Dank für diesen OC

trouvé 01. janvier 2022 TomSam trouvé la géocache

Auf großer Adventsangelrunde hier schnell fündig geworden.

TFTC

TomSam's Vater