Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Timetunnel

Nicht für schwache Nerven

by Hubba     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 06.527' E 009° 37.265' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 28 August 2008
 Listed since: 30 August 2008
 Last update: 23 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6607

7 Found
0 Not found
2 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
189 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Auf dem Radweg von Melsungen nach Spangenberg liegt das Örtchen Mörshausen.
Hier verlassen sie den Radweg und kommen auf den Rad und Wanderweg A3 nach Bergheim. Nach einer Grillhütte kommt ein Zeitzeuge der erwähnt werden sollte. Eine stillgelegte Eisenbahnstrecke läuft hier entlang, bis man auf den timetunnel trifft. Eine Stirnlampe sollte schon dabei sein. Viel Spaß beim robben! Unheimliches Gelände mit Spaßfaktor!


Pictures

Das Loch des Grauens
Das Loch des Grauens

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Timetunnel    Found 7x Not found 0x Note 2x

Note 16 September 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 22 September 2014, 18:00 mimeheispa found the geocache

Heute endlich diese Cache gelogt. Wollte schon nach Hause und den Blaumann holen. Aber es gibt immer zwei Seiten.

Note 25 March 2013 keineahnung007 wrote a note

Hallo

Das Logbuch ist wieder zurück!

Viel Erfolg weiterhin

keineahnung007

Found 09 March 2013 keineahnung007 found the geocache

Das Loch des Grauens! (Die besondere Zeitreise)

Mit etws Fantasie kann man sich wirlich auf eine Zeitreise begeben. Beim Einstieg habe ich an eine Szene aus Starlight Express (in der die Elektrolock aus einem Lasertunnel gefaren kommt) gedacht und wenn mann dann ca.50 Jahte in der Zeit zurück geht, könnte am anderen Ende des Tunnels eine Dampflock ( die man heute eigentlich nur noch in Museen findet) vorbeifahren. Gerade bei solchen Lost Places kann man mit etwas Fantasie gut in die Vergangenheit zurückkehren! Ein Schöner Platz dafür!

Die Dose war leicht zu finden, jedoch war das Logbuch so durchnässt, daß ich mich entschieden habe es mitzunehmen und zu trocknen. Habe einen Zettel in die dose gelegt und werde in den nächsten Tagen das Logbuch wieder gut verpackt in die Doase Legen.

Der Letzte Eintrag war von 2012 es kann also auch in 2013 weiter gehen. Viel Erfolg!

gruß

keineahnung007

Found 03 April 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, war einfach!