Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zum Herzen

Aussicht auf die Fulda

by Hubba     Germany > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 04.081' E 009° 32.719' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 29 August 2008
 Listed since: 30 August 2008
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6608

9 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Oberhalb von Binsförth liegt eine Schutzhütte. Sehr schön zu wandern hier. Noch sehr ruhig und kaum Tourismus. Wer es härter will kann sie auch mit dem Mountain Bike erklimmen.Den Beisenberg kann man auch als Rundwanderweg empfehlen.Die Wanderwege sind mit normalem Schuhwerk zu begehen. Wenn Sie allerdings dem weissen Kreuz folgen sollten (Empfehlung) sind Wanderschuhe Pflicht. Der weiße Kreuz Wanderweg ist schon ziemlich lange nicht mehr begangen worden und ist an manchen Stellen sich selbst überlassen. Aber genau das macht seinen Charme aus. Mir sind zwei mal Füchse begegnet! 
Neben der Schutzhütte ist eine tolle Aussichtstelle auf die Fulda…. Nun, good luck!


Pictures

Zum Herzen
Zum Herzen

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zum Herzen    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 29 January 2012 Indianer007 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour im winterlichen Knuell - Gebiet konnten wir sehr schoene Caches und tolle Rundwege erkunden. Die Landschaft war klasse (winterlich, kalt und herrlich ruhig) und so konnten wir auch hier den muggelfreien Log durchfuehren. Vielen herzlichen Dank.

Found 29 January 2012 Aldokyl found the geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Found 15 January 2012 teq2 found the geocache

Wow, ein Versteck, zwei Dosen, zwei Logbücher, eins bei GC, eins bei OC

Danke für den Cache

Found 18 April 2010 Recon67 found the geocache

Eigentlich wollte ich den hier liegenden GC-Cache suchen. Dann beide gefunden Cool

 Danke an den Owner für die OC-Unterstützung und den Cache

No trade

Recon

Found 20 March 2010 Feldbahner found the geocache

Zusammen mit ThomasM80 auf der Tour NC "Zum Herzen" wurde dem Herzen ein Besuch abgestattet.


Von der nähe einen wunderschönen Blick in das Fuldatal.
Vielen dank für den wunderschönen Ausblick.

TFTC sagt:
Feldbahner